Geyron antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*
Wenn man sich die alten Clasicos ansieht wird man schon wehmütig
Wahnsinn was für einen unglaublich geilen Fußball wir mal gespielt haben
Derzeit ist davon leider überhaupt nichts mehr zu sehen
Es war im Vergleich zu heute einfach eine andere Sportart
Wie ich dieses Spiel vermisse
Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*
Was soll man eigentlich erwarten für morgen?
Ich erwarte nichts. Die Kampfansagen sind schön und gut, aber dieses Geschwafel habe ich in dieser Saison schon zu häufig gehört. In den Spielen sah man dann relativ wenig davon.
Was sagte Iniesta nach dem Hinspiel gegen PSG? "Wenn wir noch einmal so ein Spiel abliefern, dann sind wir es nicht würdig, das Barça-Trikot zu tragen." 3 Wochen später geht man gegen Juventus fast auf die gleiche Art und Weise unter.
Das Team ist für diese Saison eigentlich tot. Habe mich selten über das Saisonende so gefreut wie aktuell. Man sollte zusehen, dass man das Pokalfinale irgendwie gewinnt, das wird in meinen Augen schwer genug, obwohl wir da ziemlich, ziemlich Glück haben, dass sich Atlético und Real so dumm angestellt haben.
Rumbero antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*
@Herox: Bin nicht oft deiner Ansicht, aber hier kann ich Wort für Wort unterschreiben!
Wenn kein Wunder passiert, ist die Liga morgen Abend entschieden.
Safettito antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*
Falls man auch irgendwie gewinnen sollte, könnte mich so ein Duselsieg wie gegen Atletico einige Wochen zuvor nicht milde stimmen.
Es offenbarten sich einfach zu viele Mängel und Fehler in dieser Mannschaft, daß ein Sieg irgendwas noch ändern könnte für dieses Jahr. Ein desolat instablies Team, es ist einfach zu traurig mitanzusehen, wenn man sieht welche Spieler hier auf dem Feld stehen und dann derart untergehen, gegen wie ich meine vom Kader her viel schwächere Teams, die Barca aber eins voraus haben = TEAMGEIST & TEAMSPIRIT.
Barcas hochnäsige Art in Spiele zu gehen, wurde völlig verdient bestraft und es sollten sich ALLE, wirklich ALLE die Frage stellen, ob ein Spieler egal wie er heißt nur noch 80/90% geben will oder 110%, damit mein ich nicht diese Saison die ist durch, das sollte die Maxime für nächstes Jahr sein. Es sollten wirklich aufrechte Gespräche geführt werden, bis auf Sergi Roberto, Umtiti und nen paar anderer Spieler.