Illuminator antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Ramos mit einem Wahnsinnsfoul. Danach lamentieren und höhnischer Applaus (sehr ähnlich bei Neymar). Jetzt bin ich äußerst gespannt wie entschieden wird. Wenn irgendetwas fair läuft müssten es auch 4 Spiele sein.
Barca_star antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
macht platz der König kehrt ein! einfach geiles Spiel, wir hätten den Sack sogar eher zu machen können aber seis drum, man man dieser Messi einfach immer wieder Weltklasse! Ich will gar nicht wissen wie krass es wäre, wenn das Mittelfeld diesen Mann richtig versorgen würde dann wären wir schon bei über 40 Liga Treffern diese Saison (Eriksen holen please) einfach nur geil. Weiß jemand ob Ramos jetzt eine sperre droht? Hat ja das selbe wie Neymar gemacht??
3 Jahre 10 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
L10NEL antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Carles Rexach und Lionel Messi bitte ein Denkmal errichten. Die beiden wichtigsten Personen der Vereinsgeschichte! Messis Oma kann auch noch daneben.
Messi: Auf die Fresse bekommen, Angriff auf seine Gesundheit unbeschadet überstanden und am Ende Matchwinner mit 2 Toren.
Zum Glück hab ich mich nie davon abbringen lassen, auf ter Stegen zu setzen. Ideale Nummer 1 für unseren Verein. Mit Schwächen, aber seine Stärken überwiegen enorm. Heute überragend! 84% Passquote ...
Balsam für Rakitic und Sergi Roberto. Feue mich so sehr für die beiden. Sergis Kraftakt, pures Adrenalin.Wahnsinn! Auch Alba heute stark. Natürlich begünstigt durch Neymars Abwesenheit.
Wer mir Sorgen bereitet ist Luis Suarez. Ballannahme oft mangelhaft bis ungenügend. Wirkt sehr unglücklich in seinen Aktionen.
Heute wird sich aber einfach nur gefreut. Mein Beileid an alle die, die dieses Spiel freiwillig verpasst haben. ^^
Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Bin gespannt, wie hoch die Sperre für den Holzhacker ausfallen wird. Allein für das Foul müssen es eigentlich 2-3 Spiele sein, dann noch das höhnische Applaudieren genau wie bei Neymar. Ich bin wirklich gespannt.
Tical antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige User wirklich aus Angst das Spiel nicht gucken wollten!
Wir haben mit offenem Visier gespielt, uns _nicht_ abschlachten lassen gegen vermeintlich mental ach so überlegene Hauptstädter, die Geduld im Spiel wurde belohnt!
Mittlerweile fühlt sich das Bernaleo wohl wirklich wie ein Heimspiel an
So, die Meisterschaft ist nun offiziell wieder offen! Wir müssen zwar u.a. noch Las Palmas und das Stadtderby überstehen, Real Mandril hat jedoch auch ein großes Buffett abzuräumen + die CL-Spiele zwischendrin, die müde machen können. Eventuell fällt Bale länger aus uns Ramos bekommt eine Sperre
Übrigens, ter Stegen war für mich heute nach Messi der beste und wichtigste Mann auf dem Platz. Bin froh, dass wir ihn haben!