R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Übrigens bin ich auch gespannt, wie Real am Mittwoch gegen Depor in der Verteidigung auflaufen wird. Varane verletzt, Pepe verletzt, Ramos gesperrt, Nacho der einzige nominelle IV im Kader. Vielleicht sehen wir ja Danilo neben Nacho
L10NEL antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Hab mir gerade nochmal die letzten Minuten angeschaut. Fällt mir nichts mehr zu ein.
Der "melancholische Fabelfussballer" (Kommentator) Andre Gomes spielt genau im richtigen Moment auf Jordi Alba und der Rest ist dann Genuss pur, der unnachahmliche Messi.
Das macht Gomes' Saison zu keiner guten, aber zumindest direkt ins Gesicht von Jan Platte.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von L10NEL.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Austrokatalane
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Wobei ich den DAZN-Jungs zu Gute halten muss, dass sie immerhin Emotionen mitbringen. Dass in Deutschland die Kommentatoren allgemein eher mau sind und ich bis auf Wolff Fuss niemandem wirklich gerne zuhöre bis jetzt sei mal dahin gestellt.
Gut, Polzer beim ORF ist auch witzig, aber halt eine Pfeife, aber sympathisch.
Bartra hat gestern nach dem Tor von Messi "D10S" getwittert, woraufhin ein verbitterter Madridista geantwortet hat, dass er sich wünschte, dass ihn die Bombe von vor zwei Wochen im Gesicht getroffen hätte.
Herox antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Hat sich eigentlich der Isco zu Wort gemeldet?
Ich meine, er war ja nach der Sache mit den Chips ziemlich vorlaut und hat irgendwelche Drohungen Richtung Barça geschickt.
Seine Freunde hätten nicht die komplette Chips-Packung aufessen sollen, denn er hätte sie gestern gut gebrauchen können. Musste ja mal wieder auf der Bank schmorren xD
Edit:
Zu der Sache mit der Schlussphase. Ich glaube, dass Real einfach ein bisschen arrogant, wenn nicht gar ziemlich dämlich war. Sie haben ja in dieser Saison häufig Spiele in der letzten Minute gedreht und deswegen dachten sie wohl, dass das irgendwie zu einem Naturgesetz geworden ist. Dumm nur, dass auch mal der Gegner ihnen in der letzten Minute in die Suppe spucken kann, das haben sie total vergessen.
barcafan_23 antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
L10NEL schrieb: ....Der "melancholische Fabelfussballer" (Kommentator) Andre Gomes spielt genau im richtigen Moment auf Jordi Alba und der Rest ist dann Genuss pur, der unnachahmliche Messi.
Das macht Gomes' Saison zu keiner guten, aber zumindest direkt ins Gesicht von Jan Platte.
Der letzte Barca-Spieler, der vor dem Ausgleich relativ unbedrängt am Ball war und mit einem Fehlpass auf Iniesta den Ballverlust verursachte war wer?
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*
Kommt es mir nur so vor oder hat Jordi alba bei seinen Zuspielen ordentlich zugelegt. Mir sind da paar steile Pässe in den letzten Spiel aufgefallen die garnicht mal so schlecht waren und gestern hat er ein paar Chancen kreiert. Früher hat er sehr viele Bälle kopflos in den Strafraum geflankt aber zuletzt sah das für mich anders aus. Die Bälle in den Rückraum gefallen mir gut.