• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 16/17
  • Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*

Real Madrid 2-3 FC Barcelona 23.04.17 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 21
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21
  • R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

futbol.as.com/futbol/2017/04/22/primera/1492879573_468592.html

Neymar wird mit der Mannschaft nach Madrid reisen - es ist jedoch noch nicht klar, ob er spielen oder nur auf der Tribüne Platz nehmen wird. Barca hat bekanntlich Rekurs eingelegt und wartet noch auf einen offiziellen Entscheid des CAS
3 Jahre 11 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Kann mir nicht vorstellen, dass er spielen wird. Wahrscheinlich nur bisschen Spielerei, wobei ich nicht weiß, wen Lucho damit beeindrucken will. Sollte er wirklich spielen, fände ich das einfach nur dumm, falls es bis dahin keine Entscheidung gibt. Unnötiges Risiko. Aber danach schaut es ja nicht aus.

www.sport-english.com/en/news/barca/tads...ymars-appeal-5989582

Es scheint so als hätte Barça das absichtlich hinausgezögert.
3 Jahre 11 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Dr.Doofenshmirtz.
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Für mich wie schon die Reise nach Turin mit allen Spielern ein Zeichen dafür, dass Team-Spirit und Motivation wirklich bei null sind. Solche Mätzchen brauchte man früher nicht. CAS hat keinen Grund, Ney zu begnadigen! Höchstens wird die Sperre wegen Unverhältnismäßigkeit auf 2 Spiele reduziert, aber die hat er sich nunmal verdient.
3 Jahre 11 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Rumbero.
  • fcb2811
  • fcb2811s Avatar
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Also ich sehe das Ganze ein wenig differenziert.

Ein Sieg morgen im Bernabeu ist im Bereich des Möglichen. Man darf in diesem Spiel nicht auf die letzten Auswärtsspiele in der Liga oder CL gucken.
Ein Clasico ist immer anders. Da entscheidet keine Formkurve oder eine Auswärtsschwäche, die sich durch die ganze Saison zieht. Das hat uns die Vergangenheit oft gezeigt.
Man siehe sich nur letzte Saison an. Im Hinspiel ohne Messi gewinnen wir 4-0 und im Rückspiel hätten wir mit 39 ungeschlagenen Spielen in Folge einen Rekord aufgestellt und schienen unbesiegbar und dann verlieren wir nach Führunf und Überzahl sogar noch.
Ein Clasico ist nicht vorhersehbar.

Und da wir es ja eigentlich können, es aber aus unterschiedlichsten Gründen, die wir im Forum hier bis ins kleinste Detail analysiert haben, nicht immer bzw. nur selten zeigen können, hoffe ich mal, dass die Jungs morgen auf einen Sieg brennen werden und einen guten Tag erwischen.
Es ist nur sehr sehr schade, dass Neymar nicht mitwirken kann. Der hätte glaube ich morgen einen absoluten Sahnetag erwischt und wäre immens wichtig gewesen. Aber die Elf, die auf dem Platz stehen werden, haben das Niveau um im Bernabeu siegen zu können, da brauchen wir nicht alles schwarzmalen.

Ich werde morgen auch auch bedingungslos hinter der Mannschaft stehen.
Eigentlich haben wir uns den Ligatitel diese Saison gar nicht verdient. Aber ich sehe trotzdem lieber uns die Meisterschaft unverdient gewinnen sehen anstatt Real Madrid. Wobei man auch meiner Meinung nach sagen muss, dass Real sie dieses Jahr ebenso wenig verdient hat. Vielleicht paar Prozente mehr als wir wegen des Siegeswilllens der Mannschaft, aber spielerisch war das auch oft sehr mau und zudem einfach mit sehr sehr vielen fragwürdigen Entscheidungen, in denen sie bevorzugt worden sind.
Schade, dass Sevilla irgendwann den Anschluss verloren hat. Sollten wir aber morgen gewinnen, kann niemand sagen wir hätten es weniger verdient als Real Madrid, da wir in den Topspielen jeweils den direkten Vergleich gewonnen hätten.

Ich denke auch nicht, dass der potentielle Ligatitel jemanden denken lässt, dass alles gut sei und man nichts ändern müsse. Wir alle im Forum wissen es selbst bei einem Double. Und ich denke auch unser (noch so inkompetenter) Vorstand bzw. Trainerteam wüsste es.
3 Jahre 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

FC Barcelona ✔ @FCBarcelona_cat

[ÚLTIMA HORA] Comunicat sobre Neymar #FCBLive tweet

23 Apr 2017 10:07
109 Retweets 181 favorites
  • Reply
  • Retweet
  • Favorite

Neymar nicht mehr im Kader - ich blicke noch nicht durch, was dieses Manöver mit der CAS sollte. Vielleicht geht es vor allem darum, Neymar zeigen, dass die Führung alles für ihn tut, nachdem er sich früher manchmal etwas allein gelassen fühlen konnte.
3 Jahre 11 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Rumbero.
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Rumbero schrieb: Vielleicht geht es vor allem darum, Neymar zeigen, dass die Führung alles für ihn tut, nachdem er sich früher manchmal etwas allein gelassen fühlen konnte.

Vielleicht geht es vor Allem darum, einfach mediale Aufmerksamkeit zu erlangen so dass es nur so aussieht als würde Barca alles dafür tun um Nemyar einen Einsatz im Clasico zu gewähren.
Das Board, oder wer auch immer für diese Veröffentlichung in den Medien der Klage über CAS/TAD verantwortlich ist, wusste wohl zu 100% dass dies nicht funktionieren würde.
Kommt bei den allermeissten Fans wohl jetzt blendend an. Nach dem Motto: "Wir haben alles für unseren Spieler gegeben" oder "Mes que un club" oder wie man so sagt.
Bin jetzt auch kein Anwalt oder kenne mich so Dingen aus, aber ich kenne sehr wohl viele Filme die ein ähnliches Thema behandeln. Und ich denke deswegen hätte man dieses Thema kurz vor dem Clasico definitiv unter Verschluss halten müssen.

Was gäbe es sonst für einen Grund um es zwei Tage vor dem Clasico in allen katalanischen Sportblättern zu veröffentlichen das man sich um Neymar bemüht? Man wusste das das nicht hinhaut !!!
Für mich wieder einer von vielen dreckigen Tricks von unserem Board.
Aber vielleich sieht das jemand komplett anders und ich bin ganz Ohr.

Also, hätte es dieses mediale Spektakel um Neymar in den letzten Tagen nicht gegeben, hätte man das Board noch mehr verteufelt.
Jetzt sind sie fast sowas wie Helden. Nun ja, für die meissten wohl gemerkt.
3 Jahre 11 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Kalelarga82.
  • Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 875

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Es wäre einfach nur sinnbildlich für diese Saison, wenn wir uns heute irgendwie zum Sieg duseln, nur um dann am Mittwoch gegen Osasuna wieder Punkte liegen lassen. Aber ich will ja nichts heraufbeschwören...
3 Jahre 11 Monate her
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1771

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Ehrlich gesagt habe ich heute ein wenig schiss, dass wir ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Bitte nicht gegen Real!

Die sind physisch und mental einfach auf einem ganz anderen Level als wir. Dusel hin oder her aber wie sie es immer wieder schaffen den Gegner in der Schlussphase hinten einzuschnüren und gefühlt jeden Zweikampf gewinnen ist schon der Hammer.

Neymars Ausfall macht es natürlich auch nicht einfacher, so kann sich Real noch mehr auf Messi konzentrieren.

Was hält ihr eigentlich von Iniesta als Linksaußen heute anstelle von Neymar? Gab es unter Tata öfters mal in großen Spielen allerdings haben wir dann wahrscheinlich im Mittelfeld noch größere Probleme als ohnehin schon.

Vllt wäre auch eine Doppelspitze mit Paco und Suarez eine Überlegung wert, mit Messi als Spielmacher dahinter.
3 Jahre 11 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Mir ist alles egal, Spielweise, Paco, Defensive.... ICH WILL DIESEN VERDAMMTEN SIEG!!!
3 Jahre 11 Monate her
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Real Madrid CF - FC Barcelona 23.04.17*El Clásico*

Zeigt halt einmal mehr die Lächerlichkeit, mit der bei uns aktuell gearbeitet wird. Bis auf die Spieler sind mittlerweile echt die meisten in dem Verein ziemliche Armleuchter.

Aber gut, das Board wurde demokratisch gewählt, was es doppelt bitter macht.
3 Jahre 11 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8