Rumbero schrieb: Vielleicht geht es vor allem darum, Neymar zeigen, dass die Führung alles für ihn tut, nachdem er sich früher manchmal etwas allein gelassen fühlen konnte.
Vielleicht geht es vor Allem darum, einfach mediale Aufmerksamkeit zu erlangen so dass es nur so aussieht als würde Barca alles dafür tun um Nemyar einen Einsatz im Clasico zu gewähren.
Das Board, oder wer auch immer für diese Veröffentlichung in den Medien der Klage über CAS/TAD verantwortlich ist, wusste wohl zu 100% dass dies nicht funktionieren würde.
Kommt bei den allermeissten Fans wohl jetzt blendend an. Nach dem Motto: "Wir haben alles für unseren Spieler gegeben" oder "Mes que un club" oder wie man so sagt.
Bin jetzt auch kein Anwalt oder kenne mich so Dingen aus, aber ich kenne sehr wohl viele Filme die ein ähnliches Thema behandeln. Und ich denke deswegen hätte man dieses Thema kurz vor dem Clasico definitiv unter Verschluss halten müssen.
Was gäbe es sonst für einen Grund um es zwei Tage vor dem Clasico in allen katalanischen Sportblättern zu veröffentlichen das man sich um Neymar bemüht? Man wusste das das nicht hinhaut !!!
Für mich wieder einer von vielen dreckigen Tricks von unserem Board.
Aber vielleich sieht das jemand komplett anders und ich bin ganz Ohr.
Also, hätte es dieses mediale Spektakel um Neymar in den letzten Tagen nicht gegeben, hätte man das Board noch mehr verteufelt.
Jetzt sind sie fast sowas wie Helden. Nun ja, für die meissten wohl gemerkt.