Ter Stegen - Roberto, Pique, Umtiti, Alba - Busquets, Rakitic, Gomes oder Iniesta - Messi, Suarez, Neymar (von der Aufstellung gehe ich eher aus)
Ich hoffe wir gewinnen, egal wie!
Eine bitte hätte ich noch Richtung Madrid morgen: Munir, Schieß die Madrider Jungs in Grund und Bogen, Wir hätten nichts dagegen wenn du morgen das ein oder andere Tor schießt.
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Esp. Barcelona - FC Barcelona 29.04.17 - 20:45 Uhr
Also bei mir ist die Vorfreude auf dieses Spiel bisschen getrübt, da Real wieder kurz vor Schluss gewonnen hat Naja, hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs und wenn wir diese Punkte holen sind wir wieder Tabellenführer, Real hat noch schwere Spiele vor sich, ich sage nur Sevilla und Celta, Es ist alles offen Leute
Rumbero antwortete auf das Thema: Esp. Barcelona - FC Barcelona 29.04.17 - 20:45 Uhr
Bin gespannt, ob Gomes mit dem Selbstbewusstsein aus dem Osasuna-Spiel heute mal souveräner auftritt
EDIT: Sieht bisher ganz gut aus, einer der Besten (30')
Suárez scheint seinen Lauf aus den letzten Spielen ungebrochen fortzusetzen
Katalane1899 antwortete auf das Thema: Esp. Barcelona - FC Barcelona 29.04.17 - 20:45 Uhr
Rumbero schrieb: EDIT: Sieht bisher ganz gut aus, einer der Besten (30')
Gefällt mir auch ganz gut. Sucht auch mal vertikale Pässe. Mit unserer bisherigen Mentalität bin ich zuversichtlich. So kann man gewinnen.
Espanyol bleiben nur Konter und Standards.
Vor allem Neymar gefällt mri sehr gut. Er wirbelt links manchmal auch allein gegen 3 und holt wenigstens einen Freistoß raus, falls nicht nen Torschuss oder eine Flanke.