FC Barcelona 4-2 SD Eibar 21.05.17

• Dank erhalten: 20

4lleyezonme antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4-2 SD Eibar 21.05.17

Haha so typisch. Bis auf Mascheranos Foul an di maria gab es keine einzige Fehlentscheidung zu Gunsten Barcas. Egal war auch nicht Thema. Weil es dir keinen Mehrwert bietet. Und weil ich mich in deiner Situation einen feuchten Kehricht drum scheren würde, was im Lager des Rivalen bezüglich deines Teams berichtet wird. Und bezüglich Letzterem kann ich nur sagen : ihr spielt dieses Jahr grössten Teils nicht wirklich besser als wir, ja eure Mentalität und euer Siegeswille sind durchaus beeindruckend, da hört es dann aber auch auf. Dass ihr, das laut gängiger Meinung beste Real seit langem, euch dieses Jahr gegen das mieseste Barca seit Äonen, mit freundlicher Hilfe des Unparteiischen zur Meisterschaft gekrampft habt sollte doch eigentlich Bände sprechen. Naja dabei belass ichs dann auch mit Leuten wie dir kommt man eh auf keinen Nenner.[/quote]

Hahahaha klar.... Der Elfer für Suarez war keiner, die Tätlichkeit von Neymar klar Rot, das Foul an Di Maria Elfer für PSG, das Foul von Pique gegen Cavani Rot, Handspiel von von Mascherano Elfer für PSG..
Aber klar, es gab nur eine Fehlentscheidung. Interessant, wie du dich selbst noch ernst nehmen willst.
Und nein du hast Recht, wir spielen nicht viel besser als Barca, aber konstanter. Barca hat mehr Kantersiege gefeiert, während Real oft nur mit 2:0 oder 3:1 gewonnen hat. Aber Real hat nun mal gegen die Kleinen weniger liegen lassen.
Aber mit freundlicher Hilfe des Unparteiischen wurde die Saison wenigstens noch spannend, sonst hätten wir bereits 3 Spiele vor Schluss den Meistertitel auf Sicher gehabt, ne?
2 Jahre 4 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4-2 SD Eibar 21.05.17

Flo hat diese Saison halt wenig anbrennen lassen. Reals MVP. "Goodie bags" für Schiris, großartige Idee.
2 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri, Maxim
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4-2 SD Eibar 21.05.17

Sogar die Marca hat einen Artikel rausgebracht, in dem steht, dass Barcelona in dieser Saison um circa 12 Punkte betrogen wurde und Real 12 Punkte "geschenkt" wurden.

Das ist natürlich alles sehr theoretisch, weil ein Tor das ganze Spiel kippen kann und Einfluss auf die Entwicklung des Spiels nimmt.
Aber wie zum Teufel Könnens Real-Fans denken, dass Real diese Saison nicht bevorzugt wurde bzw. es sogar anders der Fall war ?

Dass sie Liga gekauft war, denke ich nicht. Denn es gab auch einige wenige Fehlentscheidungen für Barça, wie beispielsweise das Tor von Sociedad von Vela, das nicht gegeben wurde.

Dass Die Schiris in Spanien Katastrophal sind, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber ich denke einfach dass diese Saison im Zweifel immer für Real entschieden haben. Und das auf Befehl.
2 Jahre 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Maxim, Chriis
  • Dank erhalten: 174

bruce83 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4-2 SD Eibar 21.05.17

Psg machte sich nach dem Spiel über uns lustig, sie posteten direkt nach dem Spiel über Twitter ein Bild mit ney und als Kommentar ein lachenden emjoy!
2 Jahre 2 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden