L10NEL antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Sky im Abo ist kacke! Sky-Ticket find ich andererseits wieder gut. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich flexibel Spiele kaufen und ansehen. Der Preis ist für mich Nebensache.
Btw. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Basispreis von 9,99€ die CL inkludiert.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Bei Sky muss man aber auch relativieren. Man bekommt, wenn man mit ihnen verhandelt, dann schon oft ganz gute Angebote. Ich will zumindest die CL in HD sehen. Für La Liga habe ich da leider eh keine Möglichkeit. Wenn DAZN sich weiter verbessert (sie haben im Lauf der Saison einen riesigen Sprung gemacht), dann kann das sehr interessant werden.
Und das Sportangebot, das die haben + volle(?) CL-Rechte wäre, wenn sie die Stream-Qualtiät, weiter nach oben schrauben, auch bei 20 Euro oder gar 30 noch sehr günstig bis akzeptabel. Aber mal abwarten.
Barca_star antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Denke heute werden auch viele barca das Finale anschauen, BBC wird abräumen, das wahre BBC ;D heute mal aufgeschnappt das Juve die weltweit beste abwehr Bilanz hat wenn BBC zusammen auf dem platz statt(cl) , jedesmal wenn cr7 gegen buffon getroffen hat fehlte einer von ihnen, heute sind alle fit.
es wird schwer, sehr schwer aber, ich hoffe Juve macht das! Und dani und buffon hohlen sich das Ding.
3 Jahre 7 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
L10NEL antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Ich drücke der alten Dame ganz fest die Daumen, ohne Frage.
Aber wenn wir es objektiv betrachten, spricht alles für Real Madrid. Kein CL-Finale verloren, Juve dagegen hat gefühlt 10 Finals verloren. Real ist eine Finalmannschaft mit Typen, die zu jeder Sekunde des Spiels an einen Treffer glauben. Es tut weh sie mit einer solchen Mentalität zu sehen, denn spielerisch sind sie keineswegs weltspitze.
Ich glaube auch, der Druck liegt klar bei Juventus. Sie müssen langsam aus dem Quark kommen und mal ein Finale gewinnen, bald endet auch ihr Zyklus. Dybala hin oder her. Während man bei einer Niederlage Reals sagen wird, der "Fluch" sei schuld, wäre eine Niederlage Juves eine weitere kleine Blamage. Real kann frei aufspielen und im besten Fall das Unmögliche schaffen und Geschichte schreiben.
Dazu wird ein hochmotivierter Ronaldo aufm Platz stehen. Der weiß, bei einem Sieg ist ihn der 5. Ballon d’Or nicht mehr zu nehmen. Und er würde mit begrenzten Mitteln mit Messi gleichziehen.
James, Isco, Morata und / oder Bale kann Zidane von der Bank bringen. Kommt auf die Aufstellung an welchen der vier. Zwei der vier haben eine Geschichte. Morata ehemaliger Spieler der alten Dame, dazu das verlorene CL-Finale gegen uns. Der wird brennen, und wenns nur für 15 Min. ist. Bale wo er geboren ist. Motivation pur!
Für Juventus spricht natürlich ihre tolle Abwehr inklusive Buffon. Dani Alves wird sich zerreißen CR7 das Leben schwer zu machen. Dybala kann ebenfalls ein Faktor werden.
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich auf dieses Finale.
Spongebob antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Mir ist grundsätzlich egal, wer heute gewinnt. Nur wenn Barça von einer Niederlage profitieren kann, sieht das anders aus. Ich erwarte ein gutes Fußballspiel, das durchaus eng werden könnte.
Sollte Madrid den Titel holen, dann ist das nunmal so. Dann haben sie vieles richtig gemacht und waren in entscheidenden Situationen zur Stelle. Deshalb wäre der Eintrag in die Geschichtsbücher auch verdient. Und mal ehrlich: Barças Siege 2009 und 2013 waren vielleicht weniger souverän als der bisherige Durchmarsch von Real.
Chriis antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Ich finde es nicht so schlimm wenn sie es diese Saison holen. Sie waren in der Saison die beste Mannschaft und haben gegen die besten Mannschaften in der Cl gespielt. Was mich eher aufregen würde ist die Titelverteidigung. Letzte Saison haben sie die Cl einfach geschenkt bekommen ohne das sie gegen einen starken Gegner gespielt haben. Wann hatten wir das letzte Mal ein leichtes Los in dér Ko Phase der Cl. Was auch nicht passen würde das sie als beste Mannschaft in der Geschichte eingehen würde. Mal ehrlich dieses Real ist nicht so dominant wie manche denken. Das hat man in der Meisterschaft und auch gegen uns gesehen. Wir waren mit Pep damals ein ganz anderes Kaliber. Wir haben die 5:0 und 2:6 vorgeführt ohne das sie an den Ball rankamen. Fussball ist einfach nur ein Kacksport.