Alesi antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Als ob die rote Karte für Cuadrado den Ausschlag gegeben hätte - die hätten mit 12 Mann spielen können und wären in der zweiten Halbzeit nicht zum spielen gekommen. Real Madrid hat ausgepackt was sie einfach können, das ist kein schlechter oder hässlicher Fußball - das ist Fußball auf Top-Niveau, perfekt auf die stärken der Spieler abgestimmt. Mit Cristiano Ronaldo als Killer da vorne drin, Modric, Kroos und Isco als Fädenzieher... Ich seh mir dieses Team gerne an, neuer Fußball und absolut berechtigter Champions League Sieger. Wohl auch die momentan beste Mannschaft der Welt, mit Respektabstand.
Barca_star antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Genau wie technoprophet muss ich auch sagen das ich Real total abartig finde, aber was soll man machen, wenn unsere Vereinsführung zu blöd ist da kann dann halt auch ein Messi nicht alles alleine regeln, bin mal gespannt was diesen Sommer noch auf dem Markt fabriesiert wird.
2 Jahre 6 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Barcelo86 antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Alesi schrieb: Als ob die rote Karte für Cuadrado den Ausschlag gegeben hätte - die hätten mit 12 Mann spielen können und wären in der zweiten Halbzeit nicht zum spielen gekommen. Real Madrid hat ausgepackt was sie einfach können, das ist kein schlechter oder hässlicher Fußball - das ist Fußball auf Top-Niveau, perfekt auf die stärken der Spieler abgestimmt. Mit Cristiano Ronaldo als Killer da vorne drin, Modric, Kroos und Isco als Fädenzieher... Ich seh mir dieses Team gerne an, neuer Fußball und absolut berechtigter Champions League Sieger. Wohl auch die momentan beste Mannschaft der Welt, mit Respektabstand.
Real hatte diese Saison kein taktisches Konzept..lediglich einzelne gute Qualität + wenig Hilfe von Perez..mehr nicht!
technoprophet antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Alesi schrieb: Als ob die rote Karte für Cuadrado den Ausschlag gegeben hätte - die hätten mit 12 Mann spielen können und wären in der zweiten Halbzeit nicht zum spielen gekommen.
Natürlich hat sie das nicht. Versinnbildlicht aber schön was für ein unsportliches Pack eure Spieler sind.
Alesi antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Barcelo86 schrieb:
Alesi schrieb: Als ob die rote Karte für Cuadrado den Ausschlag gegeben hätte - die hätten mit 12 Mann spielen können und wären in der zweiten Halbzeit nicht zum spielen gekommen. Real Madrid hat ausgepackt was sie einfach können, das ist kein schlechter oder hässlicher Fußball - das ist Fußball auf Top-Niveau, perfekt auf die stärken der Spieler abgestimmt. Mit Cristiano Ronaldo als Killer da vorne drin, Modric, Kroos und Isco als Fädenzieher... Ich seh mir dieses Team gerne an, neuer Fußball und absolut berechtigter Champions League Sieger. Wohl auch die momentan beste Mannschaft der Welt, mit Respektabstand.
Real hatte diese Saison kein taktisches Konzept..lediglich einzelne gute Qualität + wenig Hilfe von Perez..mehr nicht!
Jop, deshalb haben sie das Double geholt, die CL verteidigt usw. usw. und DU sitzt vor dem Computer und lässt deine Sätzchen ab. Läuft wohl was falsch auf dieser Welt Oder: Vielleicht holt man so einfach die Champions League 2x hintereinander, mit konzeptlosen Antifußball gepaart mit viel Glück. Wie verblendet muss man sein... sorry...
Herox antwortete auf das Thema: Champions League 2016/17
Der Fußball macht seit 2 Jahren absolut keinen Spaß mehr.
Das Gute ist allerdings, dass er auch sehr schnelllebig ist.
Was ich allerdings nicht verstehe: was suchen eigentlich diese Real-Kiddies hier. Muss schon traurig sein, wenn das eigene Team etwas gewinnt und nichts Besseres zu tun hat, als in ein Forum von Barcelona zu gehen. Bemitleidenswert, um ehrlich zu sein.
Und dann noch ständig dieses Verteidigen des Drecksclubs. Lasst es doch einfach sein. Die Fratzen Marcelo, Casemiro, Ronaldo, Ramos, Carvajal usw. kann hier keiner ausstehen. Akzeptiert die Tatsache, dass das so im gegnerischen Lager gesehen wird, oder bleibt doch bitte einfach fern von diesem Forum.