Champions League 2017/18

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

@Barcawelt Admins

Hoffe, ich darf das hier posten. Mein Motiv ist es nicht hier Streit zu fördern. Es geht mir nur um eine weitere Beweislage, die meine Behauptungen dazu stützen, dass der User "HalaMadrid" doch bitte nicht provozieren möge, ich sei ein Unruhestifter, wenn ich über Realfans herziehe, die über Barca herziehen! Danke im Voraus!

"Rakitić: „Wenn Ronaldo geht, würde es mich freuen“

Das ist ein Artikel aus "Realtotal" und liest euch mal durch, wie dort diskutiert wird und die Likes dazu. Wenn ich sowas kritisiere, darf ich bitte nicht hier auf Barcawelt von einem HARDCORE REALFAN, der sich HALA MADRID nennt, als Hetzer und Unruhestifter dargestellt werden.
Denn in dem besagten Artikel kommentiert interessanterweise ein User namens "HalaMadrid00". Nicht dass ich da was unterstellen möchte, aber ich bezweifle es sehr starkt, dass der User "HalaMadrid" hier im Forum sich nicht auf Realtotal rumtreibt, so wie er es behauptet.

Auf der anderen Seite liest er intensiv hier auf Barcawelt - denn sonst hätte er keine inhaltlichen Aussagen von mir pfiffigerweise versucht gegen mich zu verwenden - und sei laut seinen Aussagen überhaupt nicht auf der Seite von Realtotal!

Sorry, aber ich weiß nicht, warum ihr ihn so supportet oder was ihr für eine Vereinbarung habt, aber es passt mir als Barcafan nicht, dass ein Realfan angeblich ein stiller Mitleser ist, aber dann aktiv schreibt, wenn er für mehr Unruhe sorgen kann, indem er mal eben mich benennt und BEWUSST nur Teilzitate nimmt von mir, um mal die Spannung hier mehr und mehr zu reizen!

Bitte, lasst diesen Post stehen, denn bitte, es kann nicht sein, dass wir uns vergackeiern lassen. Das kann es nicht wirklich sein!

Zusatz: Auf der Realtotal Seite gibt es genug Menschen, denen du Ansagen machen darfst, Hala Madrid!
Im echten Leben ist es auch so, dass man erst vor der eigenen Haustüre kehrt und sich nicht rausreden kann damit, man interessiere sich nicht für sein Zuhause! Das passt einfach nicht!

Vielen Dank!
1 Jahr 4 Monate her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 259

WinniePooh antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Ich habe wenig Lust mich weiter mit den Streitereien zu beschäftigen. Beiträge die nicht zum eigentlichen Thema beitragen werden sofort gelöscht.
1 Jahr 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden