• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 17/18
  • Champions League 2017/18

Champions League 2017/18

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26
  • L10NEL
  • L10NELs Avatar
  • Dank erhalten: 748

L10NEL antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Also wer Real Madrid abschreibt, der wird in den K.O.-Spielen eines besseren belehert. Sie haben derzeit doch nur ein Motivationsproblem. Sobald es in der CL um was geht, werden sie sich wieder reinhauen.

Neapel sehe ich persönlich nicht als Favorit. PSG hat intere Problem, da muss man abwarten. Einzig ManCity sehe ich ich, genauso wie United als Favorit. Aber es ist wie auch schon bei Bayern, Peps Mannschaft haut am Anfang der Sasion alles weg und hinten raus könnte dann wieder die Luft fehlen.
3 Jahre 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *** Gesperrt ***
  • *** Gesperrt ***s Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Real Madrid wird zurückkommen! Vielleicht sollten wir nicht so viel auf unserer Rivalen, sondern auf uns selber schauen, da wir genügend eigene Probleme haben, die schleunigst beseitigt werden müssen.

Nein, Napoli wird den Henkelpott nicht gewinnen, spielen aber momentan hinter Pep den schönsten Fussball in Europa. Was Maurizio Sarri da aufbaut "vertikales Tiki-Taka" ist absolute Weltklasse und keine Selbstverständlichkeit.
3 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von *** Gesperrt ***.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

L10NEL schrieb: Also wer Real Madrid abschreibt, der wird in den K.O.-Spielen eines besseren belehert. Sie haben derzeit doch nur ein Motivationsproblem. Sobald es in der CL um was geht, werden sie sich wieder reinhauen.

Neapel sehe ich persönlich nicht als Favorit. PSG hat intere Problem, da muss man abwarten. Einzig ManCity sehe ich ich, genauso wie United als Favorit. Aber es ist wie auch schon bei Bayern, Peps Mannschaft haut am Anfang der Sasion alles weg und hinten raus könnte dann wieder die Luft fehlen.

Also von den internen Problem sehe ich bei Psg nichts auf dem Platz. Sie zerstören jeden Gegner und wenn alle fit bleiben kann man tatsächlich, angeführt vom bisher überragenden Neymar, die CL gewinnen.
Neapel stimm ich dir zu, denke sowieso sie konzentrieren sich eher auf die Liga als auf die Cl.
Pep ist schon krass, egal bei welcher Mannschaft er ist, er schafft ein Konzept zu entwickeln was pure Zerstörung für den Gegner darstellt, mal sehen ob sie es in der Rückrunde auch können.
Denke Real wird trotzdessen ihrer Schwäche ebenfalls ein Favourit sein. Wenn Ronaldo wieder so explodiert in der Cl KO Phase wie vergangene Saison, muss Real nicht mal auf Topniveau sein um die CL zu gewinnen.
3 Jahre 3 Monate her

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Neuko schrieb: Real Madrid wird zurückkommen! Vielleicht sollten wir nicht so viel auf unserer Rivalen, sondern auf uns selber schauen, da wir genügend eigene Probleme haben, die schleunigst beseitigt werden müssen.

Nein, Napoli wird den Henkelpott nicht gewinnen, spielen aber momentan hinter Pep den schönsten Fussball in Europa. Was Maurizio Sarri da aufbaut "vertikales Tiki-Taka" ist absolute Weltklasse und keine Selbstverständlichkeit.

Genau, endlich einer der was versteht. Barca hat selbst genug Probleme...
3 Jahre 3 Monate her

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Alaba412 schrieb: Wenn Ronaldo wieder so explodiert in der Cl KO Phase wie vergangene Saison, muss Real nicht mal auf Topniveau sein um die CL zu gewinnen.

Das halte ich für ein Gerücht. Wäre Real in der letzten Saison in der Champions League nicht auf absolutem Topniveau gewesen, hätte Ronaldo nicht mal halb so viele Tore geschossen wie es letztendlich der Fall gewesen ist. Kein Real auf Topniveau - kein Ronaldo auf Topniveau. Zeigt sich bisher ziemlich deutlich.
3 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von technoprophet.

• Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Mit den Engländern ist definitiv zu rechnen. Kommen alle recht souverän weiter, auch wenn Chelsea ein wenig über die Roma gestolpert ist. In der Crunchtime rechne ich auch wieder mit Madrid. Wäre nicht das erste mal, dass sie nach einer schwachen Hinrunde irgendwann explodieren. Die CL ist hinsichtlich der Spannung dieses Jahr wirklich gut. Den englischen Teams und Qatar sei dank.
Die Enttäuschungen sind natürlich der BVB und Atlético Madrid.
3 Jahre 3 Monate her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Chelsea sehe ich nicht so stark, die könnten diese Saison bislang nicht überzeugen. Bei Liverpool läuft es auch nicht so rund. Aber die beiden Clubs aus Manchester und auch Tottenham sind momentan gut drauf.
3 Jahre 3 Monate her

• Barca_star
  • Barca_stars Avatar
  • Dank erhalten: 217

Barca_star antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Wie schätzt ihr den unsere Chancen ein?
wenn man schon über Favoriten spricht.

gibt paar Sachen zu bemängeln im mom, aber ich denke wir sind definitiv auch Fav, Messi zuhaben ist ja schon wie ein cheat, sollte dembele einschlagen und gut mit Messi Harmonieren, könnte er ihn im letzten Drittel etwas entlasten. Wenn noch die ein oder andere Formschwäche Bis dahin wieder zur Formstärke wird, dann sehe ich uns als top Favorit, evtl kommen im Winter ja noch evtl 1-2 die wirklich helfen können, natürlich Hand in Hand mit ein paar Abgängen.
3 Jahre 3 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

@ Barca_Star

Naja...Letztendlich jammern wir,auch ich zum Teil,auf hohem Niveau.Die Ergebnisse stimmen,wir sind überall vorne und im Pokal auch so gut wie weiter.
Trotzdem ist das Gefühl da,der Fussball dem wir spielen im Vergleich zu u.a. Paris oder City ist schon anders.Wenn man z.b. den Punkt "Strategie" nimmt,wie sieht die bei uns aus?
Wir sind Defensiv bärenstark,keine Frage,aber wo ist der Plan gegen tiefstehende Gegner,oder warum bleibt LS einfach mal nicht vorne stehen in der Box,wo er am stärksten ist?
Wir spielen vom Gefühl ein komischen Fussball,aber erfolgreich,und das zählt.
Wie gesagt,jammern auf gaaaaanz hohen Niveau.Barca steht schon zurecht da wo sie stehen...keine Frage... aber was wird passieren wenn die ganz grossen Gegner kommen?!
3 Jahre 3 Monate her

• Barca_star
  • Barca_stars Avatar
  • Dank erhalten: 217

Barca_star antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18

Barcelo86 schrieb: ... aber was wird passieren wenn die ganz grossen Gegner kommen?!

Werden wir sehen, aber sollte Dembele sich Bis dahin erholt und eingespielt haben, sehe ich uns eine klasse besser als jetzt in der Offensive, der junge hat sich schon gegen große Gegner bewiesen.

Dann wird man noch schauen müssen wer im Winter kommt, obwohl ich da jetzt keine großen Erwartungen habe, ich hoffe Semedo nutzt seine Chance und etabliert sich auf seiner Position, ebenso wie Sergi im ZM. Der FC barcelona ist immer mit Favorit, wären wir letzte Saison mal so stabil hinten gewesen...
und was das Spiel angeht, gut Real hat letztes Jahr auch keinen zauber fussball gespielt, das war und ist immer noch stumpfes geflanke oder mal paar distanz Schüsse, nicht schön( auch laut vielen Madrid Fans) aber die Ergebnisse haben gestimmt, bei uns ist das nun ähnlich aber mal sehen wie es im Frühjahr 2018 aussehen wird wenn die umstände evtl anders sind.
3 Jahre 3 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10