Andri antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Bei Juve läufts einfach nicht.
Ich war am Samstag im Stadion gegen den AC Milan und die Leistung war ebenfalls sehr schwach.
Am Ende gab es den 3:1 Sieg, was aber auch an Milan lag.
Hinten wird immer zwischen Lichtsteiner und De Sciglio rotiert, links spielt mal Asamoah, mal Alex Sandro, mal beide.
Dybala ist eigentlich die einzige Offensivkraft, über Higuain sehe ich jetzt einfach hinweg. Der war, ist und bleibt einfach total überbewertet. Kriegt komolett nix auf die Reihe.
Die einzigen, die überzeugt haben waren Cuadrado und Costa, die kamen gegen Milan aber von der Bank.
Die Fehlpässe im Aufbauspiel waren elend, genau so wie das kreieren von Chancen.
Keine Ahnung, was da los ist.
2 Jahre 9 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
Alesi antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Iramo111 schrieb: Ich weiß nicht warum alle so Ronaldo adeln. Na gut, er hat ein Fallrückziehertor geschossen, dies kommt vielleicht mal alle 2-3 Monate vor, und beim 1-0 hat er seinen Fuß hingehalten. Sowas nennt man Weltfussballer? Na gut.
Würde Ronaldo über Wasser laufen würdest du auch nur sagen: "Schwimmen kann der Depp auch nicht!" Unfassbar wie man diesen Sportler nach so langer Zeit, nach so einer Statistik noch so klein reden kann... Gibt es überhaupt einen Spieler der so oft in CL KO Runden getroffen hat?! Oder alleine wie der Typ seit Jänner wieder abgeht... Man sollte einfach nur glücklich sein das man Ronaldo und Messi erleben darf. Sie sind unterschiedlich vom Stil, ja ABER auch die größten der Großen aus unserer Zeit... Seit mittlerweile einer Dekade!
Iramo111 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Alesi
Ich wollte mit diesem Kommentar Ronaldo nicht schlecht reden. Natürlich ist es Wahnsinn was er geleistet hat und leistet. Ich finde es nur übertrieben ihn so in den Himmel zu strecken, wegen so einem Fallrückziehertor. Ich find ideal, was Zlatan zu diesem Tor gesagt hat:,, Es war ein nettes Tor, aber er sollte es mal aus 40 Metern probieren.‘‘ Damit hat er denk ich alles beantwortet.
Alaba412 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Iramo111 schrieb: Alesi
Ich wollte mit diesem Kommentar Ronaldo nicht schlecht reden. Natürlich ist es Wahnsinn was er geleistet hat und leistet. Ich finde es nur übertrieben ihn so in den Himmel zu strecken, wegen so einem Fallrückziehertor. Ich find ideal, was Zlatan zu diesem Tor gesagt hat:,, Es war ein nettes Tor, aber er sollte es mal aus 40 Metern probieren.‘‘ Damit hat er denk ich alles beantwortet.
,,Ronaldo had created the most chances and completed the most sucessful dribbles from all players on the pitch''- whoscored.com
Shwazy antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Ich muss einfach gestehen dass mir unser Fussball unter Valverde einfach nicht gefällt.. Ich kann es wirklich nicht mitansehen wie „langweilig“ mein geliebtes Barcelona spielt! Ich bin 25 Jahre alt, nach 13 Jahren Fan sein habe ich zum ersten mal in meinem Leben umgeschaltet und schaue mir gerade liverpool city an... Das habe ich noch nie gemacht.. aber ich kann mir dieses ballgeschiebe und chelsea 2.0 Fussball nicht mehr anschauen. Es tut mir wirklich weh, aber ich musste meinen Frust jetzt ins Forum schreiben.. Ich weiss, viele von euch finden die Arbeit von Valverde Klasse und unterstützen ihn, aber es ist einfach keine Kunst mehr. Ich respektiere Valverdes Arbeit voll und ganz, unglaublich nur 1 Niederlage in der ganzen bisherigen Saison und trotzdem, ich will einfach Fussball sehen der schön anzuschauen ist! Mein Gott ich bin Fussballfan, ich liebe Fussball ich will schöne Dribblings, Zusammenspiel etc sehen. Im Herzen will das jeder Fussballfan, deswegen wurde ich auch Barcafan und ein Cule...
Sorry musste raus Leute, ist nur meine Meinung.. nicht persönlich nehmen.
Alesi antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Iramo111 schrieb: Alesi
Ich finde Ibrahimovic ja eigentlich wirklich genial. In diesem Fall vergisst er und anscheinend auch du aber einen großen Unterschied:
Freundschaftsspiel um die goldene Ananas, im Tor ein Engländer der nen netten Ausflug macht.
Champions League Viertelfinale welches vorher von allen auf der Welt als "das Top-Spiel" galt gegen eine Torwartlegende...
Der Zeitpunkt macht den Unterschied, sehe das Tor knapp unter der Stufe von Zidanes Volley gegen Leverkusen. Würde Messi dieses Tor machen wird das doch zurecht ebenso gehyped. Der knallt einen Fallrückzieher mit 2.30 Meter Luftstand gegen einen großen Kontrahenten in die Maschen so dass das ganze Stadion sich erhebt. Meiner Meinung nach ist die Resonanz zumindest nicht unverdient.