Simon antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Die Sensation war zum greifen nahe, wie hätte es aber auch anders sein können? Wer hätte gedacht, dass Juve ein 0:3 egalisieren könnte und dann führen sie 3:0 auswärts im Bernabeu. Ähnlich wie gestern dachte keiner, dass dies möglich sei. Extrem bitter dass es doch nicht geklappt hat. Und dann wieder ein Elfer in der 93. Minute
Geyron antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Jaja aber Ronaldo ist ja Mr CL
Ein einzelner Spieler entscheidet nie ein Spiel
Es ist immer die Mannschaft und dann machen Ronaldo und Messi halt oft den Unterschied
Aber wäre Real heute geflogen wäre Ronaldo kein Weltfussballer
Gewinnen sie die CL ist er es
Muss man nicht verstehen
Messi liefert konstant seine Leistung
Ronaldo derzeit nicht (auf die Saison gesehen)
Injensta antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Geyron schrieb: Aber wäre Real heute geflogen wäre Ronaldo kein Weltfussballer
Warum liegt euch der Titel des Weltfußballers eigentlich so am Herzen?
Real ist mit zwei blauen Augen, einer gebrochenen Nase und blutiger Lippe, aber mit einem Lachen im Gesicht noch mal davon gekommen.
Es zeigt aber auch, wieviel „das Momentum“ ausmachen kann - sowohl heute in Madrid, wie auch gestern in Rom. Womit ich die desolate Leistung von Barca nicht schönschreiben möchte.
Patolona antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Genau deswegen Hasse ich Ronaldo.
Sprech ihn seine Weltklasse nicht ab und klar ist er nach Messi der Beste !
Aber nach so einem Spiel so einer Leistung so zu Jubeln ist lächerlich.
Elfer kann muss man aber nicht pfeifen bzw darf man ihn in der 93 min nicht geben.
Aber ich mach mir keine Sorgen Real kommt so nicht ins Finale es sei den sie bekommen Roma gelost
Geyron antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Injensta schrieb:
Geyron schrieb: Aber wäre Real heute geflogen wäre Ronaldo kein Weltfussballer
Warum liegt euch der Titel des Weltfußballers eigentlich so am Herzen?
Tut er nicht
Dennoch bin ich der Meinung dass ihn der beste Fußballer erhalten sollte
Meine tiefe Abneigung gegenüber Ronaldo tut den Rest
Solche Typen symbolisieren für mich so manches Problem auf der Welt (Egoismus, Hauptsache ich ....)
Blanco antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Simon schrieb: Schaue ich durch die Fanbrille oder ist der Elfer ein Witz?
Das ist die Fanbrille
Elfer kann muss man aber nicht pfeifen bzw darf man ihn in der 93 min nicht geben
Ich verstehe nicht weshalb so viele mit der Spielminute gegenargumentieren. Nirgends im Reglement steht dass die Spielminute ein Kriterium für einen Elfmeterpffif ist. Dass es so spät mehr schmerzt verstehe ich natürlich trotzdem macht es die Entscheidung nicht irregulär. Der Elfmeter ist auch überhaupt nicht fragwürdig. Pfeifft man das nicht ab spricht man von einer Fehlentscheidung.
Ganz schwach übrigens die katalanischen Blätter, muss nicht sein.
Nessi antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Vielleicht ist deine Meinung auch durch die Fanbrille betrachtet. Ich hatte heute auf der Arbeit viele Diskussionen über das Spiel in Rom und auch über das gestrige Spiel. Und niemand hat gesagt, dass das ein klarer Elfmeter war.
Aber sei's drum. Ende Mai im Finale in Kiew interessiert sich eh keine Sau über das Wie.
ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Champions League 2017/18
Unglaublich das war ein Elfmeter, das muss man leider so sagen. Wenn Benatia da so einsteigt, ist er selber schuld. Es ist definitiv die größere Fehlentscheidung, den zu verweigern. Anti-Real-Brille abnehmen, auch mir haben die letzten beiden Abende wehgetan.
Ob man Gigi vom Platz stellen muss, das ist die andere Frage ..