*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Sporting Clube de Portugal - FC Barcelona (27.09.2017)
Kurz zum Tabellenstand von Sporting: Sie haben in der Liga NOS Portugal aus 7 Spielen 19 Punkte geholt und dabei 16 Tore geschossen und 4 reinbekommen.
Also was man auf jeden Fall sagen kann, Sporting wird ein harter Gegner für Barca und man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.
technoprophet antwortete auf das Thema: Sporting Clube de Portugal - FC Barcelona (27.09.2017)
Ich find's wirklich bemerkenswert wie viele Leute hier Luis Suarez immer wieder auf den linken Flügel beordern, wo er offensichtlich absolut wirkungslos und überfordert ist. Suarez gehört in den Sturm und nirgendswo anders hin. Für den Flügel fehlen ihm die Schnelligkeit so wie das Spielverständnis. Dann muss Messi nominell eben wieder rechts spielen, ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass uns spätestens gegen Atletico mit dieser Ausrichtung die Scheisse um die Ohren fliegen wird. Da muss Valverde sich dringend was einfallen lassen, denn so wie das momentan gehandhabt wird, ist es mMn. absolut nicht tragbar. Suarez entweder in den Sturm oder gar nicht. Und für "gar nicht" hat er vor dem Tor einfach zu viel Qualität, auf die man, sofern er denn langsam mal wieder in Form kommen will, gegen starke Gegner nicht verzichten kann, auch wenn seine Leistungen im Augenblick absolut grottig sind.
Nessi antwortete auf das Thema: Sporting Clube de Portugal - FC Barcelona (27.09.2017)
Ich gebe dir da voll und ganz recht. Aber im Post war vielleicht auch Denis Suárez gemeint, ihn kann ich mir auf dem linken Flügel sehr gut vorstellen.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Sporting Clube de Portugal - FC Barcelona (27.09.2017)
Ich hoffe stark darauf, dass Semedo in Lissabon starten darf. Auch, wenn Sporting nicht sein Ex-Verein ist, ist das Spiel für ihn mit Sicherheit ein besonderes.
Angeblich soll Benfica planen, Messi ebenfalls mit einer Manndeckung zu begegnen. Eventuell wäre es daher ganz gut, drei Spieler vor ihm agieren zu lassen. Suárez, der ihm Räume schaffen könnte und auf den Flügeln Deulofeu/Denis und Aleix.
Im Mittelfeld wäre ich dann für die Kombination Busquets und Sergi Roberto hinter Messi, innen alles wie gehabt. Piqué soll wieder in die Mannschaft rücken, Umtiti neben ihm beginnen. Alba auf links ist denke ich auch gesichert.
Es würde dann wie folgt aussehen:
Mats
Semedo - Piqué - Umtiti - Alba
Roberto - Busquets
Messi
Vidal - L. Suárez - D. Suárez
Ich gehe allerdings davon aus, dass Valverde konservativ beginnen wird und zwar mit: Mats - Semedo, Piqué, Umtiti, Alba - Busquets, Rakitic, Iniesta - Deulofeu, Messi, Suárez
DonQ antwortete auf das Thema: Sporting Clube de Portugal - FC Barcelona (27.09.2017)
natürlich mit Iniesta, er ist unabdingbar und neben Busquets unser einziger Mittelfeldspieler mit Weltklasseformat.. vermuttlich wird die Aufstellung sowieso folgendermassen aussehen:
Ter Stegen
Semedo Pique Umtiti Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Delefeu Messi Suarez