Olympiakos Piräus 0 - 0 FC Barcelona [31.10.2017]

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus - FC Barcelona [31.10.2017]

Langsam denke ich das Lucho letzte Saison zu hart kritisiert wurde. Er hatte zwar noch Neymar aber der Kader ist wirklich nicht mehr stark genug.

Meiner Meinung nach sind zurzeit nur Ter Stegen, Umtiti, Busquets und Messi sind auf Ihren Position Weltklasse. 4/11 bzw. 3/10 Feldspielern. Das reicht einfach nicht.
Ich will Suarez nice seine Klasse absprechen aber ich bezweifle wirklich ob er nochmal zurückkommt. Das ist ja wirklich beängstigend was er da spielt. Ein David Villa war da auf dem linken Flügel als eigentlicher Mittelstürmer viel viel besser. Aber klar, war auch ein ganz anderer Spielertyp.

Man muss sich einfach Mal unseren Dreiersturm anschauen. Hätte man letztes Jahr noch das beste Trio der Welt, so hat man dieses Jahr nur Messi + einen Killer, der auf einer falschen Position spielt und seine Chancen einfach nicht mehr Verwerter und einen Deulofeu, der zwar versucht aber nichts gebacken kriegt.

Ich bin echt ratlos. Ich kann es bisher auch wirklich zu 0% einschätzen ob Valverde einen guten Job macht oder nicht. Holt er nicht das volle Potenzial aus diesem Kader heraus oder ist dieser Kader einfach zu schlecht?!
1 Jahr 10 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus - FC Barcelona [31.10.2017]

Wir haben kein kreatives Mittelfeld. Da geht gar nichts. Ohne Messi wären wir auf einem Europa-League-Platz.
1 Jahr 10 Monate her

• Dank erhalten: 67

DonQ antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus - FC Barcelona [31.10.2017]

Barca braucht 1-2 MIttelfeldspieler und ein Suarezersatz:

ideal: Thiago od. Veratti und jemand für den linken Flügel (Couthino, Griezmann)
1 Jahr 10 Monate her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus - FC Barcelona [31.10.2017]

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, da fand ich unseren Uruguayer nicht so schlecht. Beim Lupfer an die Latte war etwas Pech dabei, flach war da aber auch kein Durchkommen in der Situation. Ansonsten wurde er auch zwei, drei Mal abgeblockt, was auch der Situation geschuldet war, dass Piräus mit 5 Mann auf einer Linie stand, knapp davor dann noch mal 4 Mann. Deren "Stürmer" war dann 30 Meter vom eigenen Tor entfernt unterwegs...

Aus dem Mittelfeld kam leider relativ wenig, wobei mir Gomes noch relativ gut gefallen hat nach seiner Einwechslung. Wie hat sich der Denis Suárez geschlagen?
1 Jahr 10 Monate her

• Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus - FC Barcelona [31.10.2017]

Dieser Mist, der hier zu lesen ist, ist wirklich nicht mehr tragbar. Die letzten Male habe ich nun immer den Fehler gemacht, nach einem Spiel hier reinzuschauen und jedes Mal dachte ich mir danach, welch ein Fehler das war.

Diese Heulerei, völlig ungeachtet jeglicher anderer Faktoren, ist zum Haareraufen. Man könnte meinen, Barca wäre am Abgrund, wenn man den Schwachsinn hier liest. Dabei spielt Barca meistens nicht einmal schlecht, im Gegenteil sogar. Heute hat Olympiakos bis zur 75. Minute wie zwei Bilbaos gleichzeitig gepresst und gekämpft, danach die chinesische Mauer aufgestellt. Das Stadion hat bis zur letzten Sekunde gebrannt und gnadenlos Druck auf Barca ausgeübt. Nach dem Spiel hat sich der Gegner gefeiert, als hätten sie die CL-Trophäe gewonnen. Dennoch war Barca das deutlich bessere Team, hat trotz des extremen Defensivsystems sehr viele Abschlüsse gehabt und hätte mit etwas Glück und mehr Vermögen seitens Suarez mindestens 0:1 gewinnen können.
Anstatt diese Punkte zu sehen und sie in ein vernünftiges Bild zusammenzufügen, wird hier geweint, was das Zeug hält. Völlig inhaltlose und nervige Meckereien in fast jedem Beitrag. Das Unvermögen, die taktischen Gegebenheiten und Facetten des Spiels von Barca zu interpretieren, liest man aus jeder einzelnen Zeile heraus. Gepaart mit dem arroganten Unterton und der Respektlosigkeit gegenüber des Gegners, als ob es keinen gäbe, weil Barca nicht 5:0 gewinnt und dabei jedes Tor mit 30 vorangehenden Doppelpass-Kombinationen macht, wird das Forum zu einer Kotzorgie.

Nicht umsonst hat sich der überwiegende Teil aller vernünftigen User, die noch fußballerisches Verständnis mit sich brachten, verabschiedet.
1 Jahr 10 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon, Falcon, bruce83, Kev, Fifty, elcaracol, MesqueunClub, Tical, Iramo111, *** Gesperrt *** und weitere 2

• Dank erhalten: 192

Barca_star antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus 0 - 0 FC Barcelona [31.10.2017]

Ich möchte noch mal paar Aussagen Relativieren, da diese aus der Enttäuschung resultierten.
Barca hatte gestern auch etwas Pech, dazu der Hexenkessel in Athen, die Athener die gut verteidigt haben.
Man hatte 14 kreierte Chancen 4. höchster wert der bisherigen Saison, zum Vergleich Atlético hat gestern im eigenen Stadion! 24:3 Chancen gehabt, Ergebnis 1:1 gegen einen schlechteren Gegner als Piräus auf dem Papier. Juventus ebenso 15:9 Chancen auch nur 1:1, Real am Wochenende, Sowas passiert halt mal,wenn dann noch ein Suarez im Formtief nicht auf seiner eig Pos. spielt ist es halt schwer, Messi ist halt Fluch und Segen zugleich, da er in meinen Augen für die Asymmetrie vorne der schuldige ist, was kein Vorwurf ist, aber halt Spieler wie Suarez sehr hemmt. Fakt ist aber das dass Mittelfeld immer noch hinter her hinkt.
1 Jahr 10 Monate her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça

• Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: Olympiakos Piräus 0 - 0 FC Barcelona [31.10.2017]

Um diese Messi Asymmetrie zu verhindern , muss Deulofeu starten auf den Flügeln.
Ja er hat Schwächen aber er braucht Starteinsätze und Vertrauen.
Ein Wort zu Rakitic in den letzten Wochen :
Das passt eher zu Levante UD.
Da kann man auch mal Sergi oder Alena starten lassen
1 Jahr 10 Monate her

CATALUNYA is NOT spain

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden