DonDan antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona [22.11.2017]
Ja, Juve hat am Wochenende 3:2 gegen Sampdoria verloren, sind gerade nicht wirklich auf der Höhe. Trotzdem ist CL natürlich immer eine andere Geschichte. Uns reicht aufgrund der guten Spiele bisher ein Unentschieden, um Gruppenerster zu werden.
Piqué sollte auf jeden Fall spielen, da er bereits am Wochenende pausieren wird. An seiner Seite würde ich gerne Vermaelen sehen, damit er sich Matchpraxis holen kann, wenn er denn gegen Valencia zum Zuge kommt. Valverde ignoriert ihn leider etwas zu oft, damit er im Notfall, den es immer wieder geben wird in der langen Saison, komplett am Start ist.
Iniesta ist momentan unglaublich stark und mit seinen kreativen Ideen wichtig für unser Offensivspiel. Wenn es gut läuft, kann er dann gerne nach 45/60 Minuten geschont werden. Gerne dann für Denis.
Rakitic ist zwar bei Ernesto gesetzt, ich fand seine Leistung gegen Leganés allerdings alles andere als überzeugend. Paulinho für ihn fände ich extrem konsequent. Vorne würde ich Paco weiter spielen lassen, damit er seinen zarten Lauf, den er hat, verstärken kann. Dafür aber später sehr gerne Deulufeo, damit er dran bleibt. Wenn er von der Bank kam, hat er auch oft gut gebrannt.
Wäre dann folgende Wunschaufstellung:
Nessi antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona [22.11.2017]
Ich verstehe gar nicht, wieso hier einige so viele Spieler rausrotieren wollen. Valverde wird die stärkste Elf aufstellen, weil einfach zu viel auf dem Spiel steht. Verliert man das Spiel, hat man direkt ein Endspiel. Und das gilt es zu vermeiden.
Barcelo86 antwortete auf das Thema: Juventus Turin - FC Barcelona [22.11.2017]
Nessi schrieb: Ich verstehe gar nicht, wieso hier einige so viele Spieler rausrotieren wollen. Valverde wird die stärkste Elf aufstellen, weil einfach zu viel auf dem Spiel steht. Verliert man das Spiel, hat man direkt ein Endspiel. Und das gilt es zu vermeiden.
Ja gut,kann man von 2 Seiten aus betrachten.
Zum einen kann Barca den Deckel drauf machen und Ruhe ist,zum anderen hat man mit Sporting zwar ein "Endspiel",wenns morgen schief geht,aber mal ehrlich,Sporting ist keine Übermannschaft und im Camp Nou klarer Aussenseiter.
Daher sollte man nicht zu viel Dramatik ums morgige Spiel aufbauen...