• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 17/18
  • AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Mein persönliches Highlight war die Blocksberg nach dem Spiel. Um 0:50 Uhr dürfte man aus dem Stadion raus, wurde dann zum Bahnhof gefahren. Dort war man dann um 1:20 Uhr. Waren auch einige kleine Kinder mit im Gästeblock. Klar, da kann man sich fragen, ob man die unbedingt zum Auswärtsspiel der CL mitnehmen muss. Aber selbst mir ging das auf den Zeiger.
2 Jahre 9 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 677

lukasfroehli antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Unglaublich kanns irgendwie noch immer nicht recht glauben was da gestern passiert ist!

Real wird die CL holen das ist schon fast sicher und wenn nicht die Bayern was mir auch nicht viel lieber wäre !

Liverpool oder Rom würde ich den Titel gönnen, Rom hat keine Chance wenn die auf real treffen werden sie abgeschossen bei Liverpool bin ich mir nicht sicher zuhause eine Macht aber auswärts?

Sollte Sevilla heute weiter kommen kann man den Titel direkt nach Madrid schicken
2 Jahre 9 Monate her

• NamenloserHeld
  • NamenloserHelds Avatar
  • Dank erhalten: 6

NamenloserHeld antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Echt unfassbar. Hab mir das Spiel ehrlichgesagt nicht angesehen als ich gesehen wie aufgestellt wurde. Habe mit einem 0:0 oder 1:0.gerechnet, halt Verwaltung.
Das ist ja mal mega peinlich, ein 4:1 zu verspielen indem man anscheinend kein bisschen nach vorne spielt und den Gegner nicht ernst nimmt das geht auf EV aber auch auf die Spieler. Da fehlen mir die Worte. Ein 433 mit Dembélé hätte wohl jeder lieber gesehen. Wir sind Barça wir müssen über die Offensive die spiele gewinnen und nicht indem wir zwei Rechtsverteidiger aufstellen.
2 Jahre 9 Monate her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Ich bin ebenfalls noch total fassungslos. Mit derselben Aufstellung haben wir das Hinspiel 4:1 gewonnen, da war die Performance richtig gut. Und dann sowas?!

Wenn man diversen Twitter-Meldungen Glauben schenken darf, dann wird es doch auf eine Trainerdiskussion hinauslaufen. Piqué hat nach dem 2:0 wohl mit EV bezüglich der taktischen Aufstellung diskutiert. Und auch Iniesta hat in der Halbzeit gesagt, dass man so nicht weiterspielen darf. Ob er damit die Taktik oder die Einstellung der einzelnen Spieler meint, das weiß ich nicht. Alles in allem aber sehr bedenklich.

Tja, momentan fühlt sich das wieder wie der Scherbenhaufen an, den wir nach dem Supercopa hatten. Dabei können wir noch zwei Titel holen dieses Jahr. Die zweite Mannschaft steht btw. sehr schlecht da, da wurden in den letzten Wochen Spiele gegen direkte Konkurrenten verloren. Wahrscheinlich wird's da auch nicht mehr reichen. Und dann bin ich mal auf unser Board gespannt. Man wird wieder Geld für Spieler raushauen, vielleicht auch für Griezmann. Das kaschiert dann einiges.
2 Jahre 9 Monate her

• Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 412

Geyron antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Sergio Busquets: "Es ist die größte Enttäuschung, seit ich in Barcelona bin, wegen der Art und Weise wie es passiert ist."

"Ich bin absolut verantwortlich, denn ich bin der Trainer. Es lag an mir", sagte der Ex-Athletic-Übungsleiter.

Die Aussage von Sergio hört sich schon nach leiser Kritik an, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Quelle Fussballeuropa
2 Jahre 9 Monate her

• Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 412

Geyron antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Nessi schrieb: Wenn man diversen Twitter-Meldungen Glauben schenken darf, dann wird es doch auf eine Trainerdiskussion hinauslaufen.

Die Frage ist Intern schnell gelöst: Wenn das die taktische Vorgabe von Valverde war dann muss er zum Saisonende gehen.
Wenn es allerdings die Spieler waren welche geglaubt haben das läuft schon irgendwie kannst du als Trainer nicht viel machen

Die Aufstellung sagt für mich Valverde wollte das verwalten.
Das können wir aber nicht, das ist auch nicht unser Stil. Wir haben dazu nicht den Angriff und das Mittelfeld um mit dem Rücken zum gegenerischen Tor zu stehen.
Dann hat er sich einfach verpokert und das kostet auf diesem Level halt meistens den Job
2 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

• Nessi
  • Nessis Avatar

Ich hoffe einfach, dass Valverde die richtigen Schlüsse daraus zieht. Es ist ja jetzt nicht sofort alles schlecht, was er gemacht hat. Ich persönlich muss das aber erst einmal alles sacken lassen.

Hab mir eben noch mal die Highlights angeschaut. Rom hat überwiegend mit hohen Bällen agiert. Und jedes Mal war unsere Abwehr der reinste Hühnerhaufen. Das war hinten ein Totalausfall. Da macht man sich in einem Spiel echt alles kaputt.
2 Jahre 9 Monate her

• barca14
  • barca14s Avatar
  • Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Nessi schrieb: Hab mir eben noch mal die Highlights angeschaut. Rom hat überwiegend mit hohen Bällen agiert. Und jedes Mal war unsere Abwehr der reinste Hühnerhaufen. Das war hinten ein Totalausfall. Da macht man sich in einem Spiel echt alles kaputt.

Gab es überhaupt Highlights vor dem Tor der Römer? Ich fand unser Offensivspiel viel schlimmer als die defensive Leistung. Bei dieser "taktischen" Vorgabe taten mir die Verteidiger auch ein bisschen Leid. Die wurden Quasi gezwungen lange Bälle zu spielen aber vorne war überhaupt niemand. Suarez musste es mit 4 Verteidigern aufnehmen.
2 Jahre 9 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Habe das Spiel nicht sehen können - zum Glück! Valverde hat sicher seinen Anteil, mutlose Aufstellung, mutlose Taktik, hat nicht die Erfahrung und Mentalität für die CL. Das alles kann er wahrscheinlich nächstes Jahr besser machen. Er muss lernen, besser zu dosieren und zu rotieren (braucht dazu aber auch das Material). Peps Mannschaften spielten Januar/Februar Rumpelfußball ohne 3 oder 4 Stammspieler, um April/Mai topfit zu sein. Valverde hat das jetzt hoffentlich gelernt.

Aber wir reden schon mindestens 3 Jahre darüber, dass die Mannschaft nicht mehr motiviert ist nach all den Pötten, um sich auf dem Platz zu zerreißen, vor allem wenn man gemütlich im Spiel (Leganés) oder in der Ausscheidungsrunde (Rom) führt. Unsere 30-jährigen Weltklassespieler brauchen natürlich auch mehr Pausen und nehmen sie sich. Diesen Schlendrian hat Valverde durch seine Entscheidungen leider noch legitimiert.
2 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Rumbero.
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

• Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]

Geyron schrieb:

Nessi schrieb: Wenn man diversen Twitter-Meldungen Glauben schenken darf, dann wird es doch auf eine Trainerdiskussion hinauslaufen.

Die Frage ist Intern schnell gelöst: Wenn das die taktische Vorgabe von Valverde war dann muss er zum Saisonende gehen.
Wenn es allerdings die Spieler waren welche geglaubt haben das läuft schon irgendwie kannst du als Trainer nicht viel machen

Die Aufstellung sagt für mich Valverde wollte das verwalten.
Das können wir aber nicht, das ist auch nicht unser Stil. Wir haben dazu nicht den Angriff und das Mittelfeld um mit dem Rücken zum gegenerischen Tor zu stehen.
Dann hat er sich einfach verpokert und das kostet auf diesem Level halt meistens den Job

Ich glaube Valverde hat sich verpokert! Aber dass die Spieler nach dem 0:2 nicht von selbst aufgewacht sind und den Verwaltungsmodus weiterlaufen ließen, ist nur zum Teil seine Schuld.
2 Jahre 9 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15