Patolona antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Wir reden immer noch von der As Rom nicht von Juventus Paris oder Bayern !!
Skandalöses auftretten Pique überfordert gegen Dzeko.
Messi unsichtbar wie oft im 442.
+ 100 Millionen Mann auf der Bank
Stattdessen agiert man mit Roberto und Semedo über Links.
Andre Gomes ist 2x Erster Wechsel
Fazit : wir werden in Europa Regelmäßig Auseinander genommen siehe München,Paris,Turin und Rom.
Hauptfaktor ist wie immer die Devensive und die fehlende Bindung zum Mittelfeld Suarez gefühlt 2x BallKontakte.
Diese Niederlage schmerzt aber mehr als alle anderen weil sie so nicht zu erwarten kann.
Roma agierte mit hohen Bällen Umtiti zu klein und überfordert Pique ist immer ein Schwachpunkt seit Jahren.
Hab daraus gelernt das meine Erwartungen einfach in den nächsten Jahren nicht mehr so hoch sein werden.
vivabarca antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Das wars dann.
Valverde wird das überleben.
Suarez eher nicht, holt Griezmann ASAP.
Das wird einen heftigen Umbruch geben,
denke dass Paco , Iniesta(altersbedingt) , Gomes und Rakitic den Verein nach der Saison verlassen.
Schlimmer wirds nicht mehr dann können Alena und Denis ruhig Minuten sammeln
Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Ich vermisse Luis Enrique xD
Zwar war damals schon die Bindung zum Mittelfeld das Problem in der letzten Saison. Aber wenigstens hatte er Eier in der Hose und die Spieler auch nach 4:0 Führung Fussball spielen lassen!
Safettito antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Was hier heute ablief war dieses Trikots nicht würdig, eine Farce, eine Schmach, gegen ein Rom auszuscheiden, daß ist schon lächerlich. Das wars für Messi der tut mir einfach leid, wie das letzte Drittel seiner Karriere abläuft, daß Spiel ging komplett auf Valverdes Kappe, obwohl die Mannschaft mehr als nur grottig gespielt hat.
Ich bin das erste mal wirklich kurz davor zu heulen, teilweise habe ich geglaubt die wollen ausscheiden, so eine Vorstellung die schlechteste der Saison in der CL, nicht im Pokal oder Liga, in der CL, wie kann man dieses Trikot nur so mit Dreck beschmutzen. Heute kam zum ersten mal eine Mannschaft auf die Idee mit hohen Bällen uns den gar aus zu machen und gefühlt jeder hohe Ball war eine potentielle Chance und wir reden von guter Abwehr.
Soviel zu einer gelungenen Saison, daß heute hat alles zu Nichte gemacht, scheiss auf die LIGA oder COPA, wenn man sich International so armselig verkauft, es tut mir überall weh, besonders in der Seele als Barcafan diese Niederlage werd ich nicht so einfach verkraften können.
Das schlimme ist noch das die einen Tag zuvor auf der Pressekonferenz alles genau richtig ansprechen und es genau so verbocken, ich halte mich zurück nach Spielen irgendwelche Spieler anzugreifen im Amokzustand kommt da nichts gescheites rüber, aber es werden wohl Köpfe rollen müssen, waß ist die LIGA oder die COPA jetzt noch Wert ?????? Wir sind die Lachnummer in Europa und das ist was bleibt !
Ausgemussterte Spieler aus der Premier League werfen uns aus der CL ein neuer Tiefpunkt.
Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Hört mal auf rumzuheulen! Wir spielen schon fast die ganze Saison so, und da hattet ihr eure Mannschaft immer gelobt.
Also kommt jetzt nicht so hergekrochen!
vivabarca antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Barca Blaugrana schrieb: Hört mal auf rumzuheulen! Wir spielen schon fast die ganze Saison so, und da hattet ihr eure Mannschaft immer gelobt.
Also kommt jetzt nicht so hergekrochen!
Kanst du mal 1 sekunde lang den Scheiss sein lassen ? Dein illuminatimüll will keiner hören.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Heute ist genau das eingetroffen was einige User hier vor einigen Wochen vorhergesagt haben, Barca wird mit dieser antifussball und weichei Taktik irgendwann mächtig auf die Schnauze fallen und diese Meinungen wurden hier belächelt bzw ins lächerliche gezogen.
Das ist ein sehr trauriger Abend und es tut wirklich sehr weh aber man muss den Hut vor Rom ziehen im Gegensatz zu uns wollten sie Fußball spielen und gewinnen. Sie haben sich das zu 100% verdient.
Bis zum nov - dez war ich absolut zufrieden mit Valverde, weil ich davon ausgegangen bin das er erstmal eine gesunde Basis schaffen will in den Wettbewerben aber ich habe nie und nimmer damit gerechnet das dieser Fo**fussball, seine Art ist Fußball spielen zu lassen. Barca ist keine italienischer catenaccio Verein und der Verein steht auch nicht diesen antifussball. Zum anderen geht mir auch dieser gefeierte Schongang immer mächtig gegen den Strich. Die vergangenen Jahre haben uns gelehrt, das dieser schei** immer in die Hose gehen wird.
Ich bin wirklich sehr bedient..einfach nur traurig was heute Abend passiert ist
DonQ antwortete auf das Thema: AS Rom - FC Barcelona [10.04.2018]
Scheiss Defensivfussball.. Dass City ausscheidet schmerzt meinem Fussballherz viel mehr.. Barca soll sich endlich wieder ein Coach zu tun, der Barca-Like spielen lässt und all die Antifussballer (Suarez, Rakitic, Paulinho etc) raussortiert...