Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Die Pfeifen von Espanyol haben Beschwerde beim Verband eingelegt,aufgrund der Interviews von Pique und Busquets nach dem Spiel.
Man werde diese "respektlose Worte" beider Spieler so nicht akzeptieren.
So eine Jammerhaufen! Bekommen nichts auf Kette seit Jahren aber jeden kleinen Furz seitens Barca gleich aufmukieren!
Das wird ein Spießrutenlauf für unsere Jungs nächste Woche bei Espanyol im Ligaspiel
Zyniker antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
Ich konnte das Match nicht sehen, musste arbeiten aber die Kommentare über Couthino haben mir so einen Appetit gemacht dass ich mir jetzt das ReLive reinzieh....
Übrigens Fun Fact sowohl Dembele als auch Couthino haben gegen Espanyol in der 68 Minute debütiert
Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
Da kann sich aber noch einer dazu gesellen. Wir haben einen der hat in der 67. Minute sein Debüt gegen Espanyol gegeben und einen der das ebenfalls in der 68. getan hat, aber nichtmehr im Team ist. Kommt wer drauf um wen es sich handelt?
Zyniker antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
Ich hab mir jetzt das ReLive angesehen und hab das falsche Spiel geschaut...
Ich hab keinen Neuzugang gesehen, da war ein 14er der nicht Masche war aber Neuzugang war das keiner der war integriert, abgeklärt, technisch stark, alles was er tat hatte Hand und Fuss...
Bemerkenswert auch, beide Tore nach Balleroberung von.... Lionel Messi
Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
El presidente hatte sich in letzter Zeit ja mit Kommentaren zurückgehalten. Aber nach dem Spruchband in Richtung Shakira kann ich verstehen, dass er etwas stichelt.
Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona [25.01.2018]
Nessi schrieb: El presidente hatte sich in letzter Zeit ja mit Kommentaren zurückgehalten. Aber nach dem Spruchband in Richtung Shakira kann ich verstehen, dass er etwas stichelt.
Zumal er rein faktisch recht hat.Aber herrlich wie das immer läuft,sobald Pique sich mal äussert,drehen immer alle gleich durch.