*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017
Mit Paulinho im Kader rocken wir unser erstes Heimspiel! Da bin ich mir sicher! Da brauchen dann auch Bartomeu und co. keine Sorgen um ihren Job mehr haben.
Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017
Bei Iniesta dürfte es knapp werden, Suarez fehlt sowieso, mit pique würde ich auch noch nicht rechnen. Mal sehen, wie Mittelfeld und Angriff dann aussehen.
Ich würde ein Mittelfeld aus Busquets, Roberto und Alena bevorzugen. Messi und Paco dürften vorne starten. Ob Denis oder Deulofeu ist vermutlich noch offen. Hauptsache nicht Gomes.
jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017
Erstes Spiel also gegen Quique Setien. Also wird man morgen zumindest von einem Team guten Fußball sehen. Denke Austros Theorie, dass Betis morgen mehr Ballbesitz haben wird, ist nicht einmal so weit hergeholt.
Fände im Übrigen Marlon und vor allem Cardona (einer meiner Lieblinge im B-Team) auch recht interessant, wird sich Ernesto nach der Supercopa aber fix nicht trauen und das ist vor allem im zweiten Fall meiner Meinung nach auch gut so. Rechne fest mit Masche und Paco, der in den paar Wochen ohne Suarez hoffentlich mal seine Nervosität ablegt. Bin ja immer noch der Meinung, dass wir uns da letztes Jahr einen sehr talentierten Jungen geholt haben, wer aber in der Gamper beim Stand von 5:0 gegen Chapecoense bei einem Elfer so antritt, dass du schon beim Anlauf siehst, dass der mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verschießt, hat offensichtlich ernsthafte Probleme mit dem Selbstvertrauen. Hoffe mal, dass er das vergleichsweise leichte Auftaktprogramm dazu nutzen kann, dass wieder etwas aufzubessern. Wenn das wieder nicht hinhaut, würde ich aber auch Cardona für den Rest der Saison mal langsam in die Backup-Rolle einführen.
Samper kann ich mir auch unmöglich vorstellen, nachdem Valverde schon bestätigt hat, dass er nicht mehr mit ihm plant.
Ansonsten würde ich gerne noch Denis, Sergi und Semedo sehen.
Rechne morgen wie gesagt mit einem größtenteils ausgeglichenen Spiel und einem Gegner, der nicht nur hinten drin steht und tippe mal auf ein 2:1 für uns, wobei ich einen späten Siegtreffer für uns keinesfalls ausschließen würde.
Wir treten ja mit einem etwas veränderten Trikot an, um den Opfern von Barcelona zu gedenken.
Weiß jemand, ob es geplant ist, diese Trikot für die Fans in den Shops anzubieten oder ob man das sogar schon irgendwo kaufen kann?
L10NEL antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017
Mes que un club like wäre ja, wenn ein Teil oder gar der ganze Erlös den Terroropfern und deren Familien zugute kommt. Dann würde ich mir eins gönnen, sonst nicht. Sofern es überhaupt in den Verkauf kommt.