• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Primera División
  • 17/18
  • FC Barcelona - Betis 20.08.2017

FC Barcelona - Betis 20.08.2017

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017

Rakitic sehe ich in der aktuellen Form nach Seris Ankunft auf der Bank. Seri oder Iniesta neben Roberto, dahinter Seri/Iniesta, Paulinho, Rakitic und Alena. Für Gomes ist kein Platz. Außer er soll wieder auf dem Flügel spielen.

Seri, Sergio, Sergi geht einem auch schön von der Zunge.
3 Jahre 6 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Tiburon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Novum
  • Novums Avatar
  • Dank erhalten: 5

Novum antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017

Aus meiner Sicht ist es nach wie vor primär wichtiger, dass die Mannschaft mit den jetzigen Mitteln schon angepasst wird. Ein Deulofeu wird nichts bringen, denn Messi und auch L.Suarez können den Typ nicht ab auf dem Feld. Das wird sich auch nicht ändern, selbst wenn Deulofeu 10 Tore schiesst pro Spiel, habe ich eingangs des Threads auch schon gesagt.

Denn heute hatte Barca sowieso einen wirklich sehr schwachen Gegner vor sich im Camp Nou. Und selbst da hat Deulofeu einiges falsch gemacht, was fahrlässig war. Das weht aber auch daher, weil halt Deulofeu vermutlich diese Spielfreude nicht erreichen kann, man schaue sich nur mal seinen Gesichtsausdruck an.
Vidal oder Sergi Roberto hätten auf der rechten Seite gegen dieses Betis im Camp Nou auch für viel Gefahr gesorgt, da bin ich mir sicher.

Für die Zukunft, meine Meinung, Vidal oder Sergi Roberto auf die rechte Seite und Semedo RV Stammspieler lassen. LF D.Suarez!

Keinen Dembele kaufen! Wenn Seri kommt, reicht das für diese Saison. Wir haben für die erste Elf ne richtig starke Mannschaft. Die kann man auflaufen lassen. Diese Panikkaufs mit Dembele oder Coutinho nerven mich. 150 Millionen für Dembele, nein! Und was viel schlimmer ist, Barca hat sich mal schön einen Imageschaden eingehandelt, weil viele denken ( vielleicht ist es sogar so, umso schlimmer), dass Barca Dembele dazu verleitet, sich so zu benehmen.

Naja, hoffen wir mal, das alles besser wird.
3 Jahre 6 Monate her

• Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 164

Cule777 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017

Ich bin ein extrem kritischer Barca Fan und bin absolut gegen alles was der Vorstand gemacht hat.

Aber Semedo da hab ich echt ein gutes Gefühl das wir wieder einen RV haben der "Barca Like" ist..

Ich denke und hoffe es bei aller liebe das er einschlägt...
Sergi Roberto feiere ich schon seid Jahren bin richtig froh das man seine Entwicklung gut beobachten konnte das ist nicht nur ein Rohdiamant das ist momentan das Herz unseres Mittelfelds zumindestens offensiv betrachtet.
Der Vorstand sollte wirklich einmal was richtiges machen und mit Sergi Roberto sofort verlängern
und die AK auf 500-700 Mio aufstocken 5 Jahresvertrag und den Spielern endlich mal eine vernünftige
Wertschätzung signalisieren ...

Und einen Iniesta würd ich auch verlängern Zenit hin oder her und wenn ich ihm nen 2-3 Jahre Vertrag
anbiete und er nur noch der Motivator für die Truppe ist Andres hat sich das verdient alles andere wäre einfach undankbar und ich denke ein Iniesta kann auch wieder glänzen wenn er auch Spieler hat an seiner Seite die ihm Glanz verleihen..

Und zu Messi brauch ich nichts sagen man muss die Mannschaft so verstärken das er ein gutes Gefühl bekommt zwecks Verlängerung und dann auch die AK auf 1 Millarde aufstocken...

Ich war eig immer ein Fan von Rakitic aber locker ein gutes Jahr spielt er leider sehr lustlos und antriebslos.
So traurig es auch klingt definitiv ein Verkaufskandidat.

Folgende Spieler würd ich verkaufen:

Rakitic,Turan,Gomes,Alcácer,Douglas Paulinho HAHA

Realistische Transfers:

Coutinho,Seri,Dembele

Wunschtransfers:

Dybala,Marquinhos (Aber beide Spieler werden wir wohl nie bekommen)

Und zu Deulofeu gebt dem Jungen eine Chance er hat das Barca Gen er ist schon seid der Jugend dabei hat la Masia alles durchgestanden ihr könnt doch kein Real Spiel als Indikator nehmen der will das natürlich da wo er fast seine ganze Karriere war endlich durchstarten er hat das Potential ein guter & wichtiger Spieler für Barca zu sein ich glaube er braucht paar Spiele bei Barca bevor er explodiert endlich es gelingt ihm nach 5-7 Spielen oder der Druck ist einfach zu groß aber da sollte man echt abwarten.
Und bei Milan hat er sehr oft aufgezeigt was er kann ich denke das ist ein Spieler der braucht Spiele um in seinen Modus reinzukommen und der ist sich auch für die Defensiv arbeit nicht zu schade gibt viel Potential was er besitzt aber was auch explodieren muss...

Ein Dennis Suarez würd ich definitiv die nächsten Spiele spielen lassen statt Alcácer...

Munir das ist auch kein schlechter den würde ich nie verkaufen entweder wieder verleihen oder bisschen Spielpraxis sammeln lassen das wäre so ein Transfer wenn man ihm ziehen lässt was man am Ende wieder bereuen wird.

Und Paulinho da wurde viel gesagt dem würd ich nicht mal ne Chance geben weil er einfach unnötig für unser System ist vor allem wenn ein Seri kommt ...

Und zu Pique noch was ich würde ihm wirklich mal paar Spiele draußen lassen Mascherano spielt das Taktisch als auch Zweikampf technisch viel viel disziplinierter als Pique zurzeit manchmal musst du Stars auch wieder zur Besinnung bringen das sie ihre Leistung erzielen...

Und auch wenn es nur Betis war so ein Tackling hätte ein Pique nie gebracht da hätten wir schon wieder ein Gegentor gehabt leider gottes...
3 Jahre 6 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Cule777.

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017

Cule777 schrieb: Und zu Pique noch was ich würde ihm wirklich mal paar Spiele draußen lassen Mascherano spielt das Taktisch als auch Zweikampf technisch viel viel disziplinierter als Pique zurzeit manchmal musst du Stars auch wieder zur Besinnung bringen das sie ihre Leistung erzielen...

Und auch wenn es nur Betis war so ein Tackling hätte ein Pique nie gebracht da hätten wir schon wieder ein Gegentor gehabt leider gottes...

Das Tackling war für die Galerie, wobei da der Stürmer das aber auch sehr schlecht gelöst hat. Ich behaupte aber mal, dass Piqué gar nicht erst in die Lage gekommen wäre. Entweder hätte er besser gestanden oder aber er hätte das Laufduell um den Ball gar nicht erst verloren.
3 Jahre 6 Monate her

• PedroRodriguez
  • PedroRodriguezs Avatar
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Betis 20.08.2017

Ich bin ja ebenfalls der Meinung, Barça muss Rakitic als Stammspieler in absehbarer Zeit ersetzen, aber mir erschließt sich nicht ganz, weshalb sich manche jetzt gerade so auf ihn einschießen. Seine Leistung gestern war bestimmt nicht schwach; ihm seine technischen Mängel (im Vergleich zu Spielern wie Busquets oder Iniesta) vorzuwerfen steht damit nicht in Zusammenhang. Die hatte er auch in der Triple-Saison 2014/15.

In Anbetracht seines Leistungsrepertoires hat er gestern eine sehr passable Leistung gezeigt, die keine schwache Form vermuten lässt. Selbige Beobachtungen bezüglich seiner Person liegen den Clásicos zugrunde.

Die Kritik an Rakitic, die hier geäußert wird ist keine Kritik an seiner Form, sondern an seinem Spielstil und seinen Fähigkeiten. Das ist auch in Ordnung, sollte dann aber auch richtig gekennzeichnet werden meiner Meinung nach. Rakitic ist interessanterweise (wie Piqué oder Busquets) ja auch so ein Kandidat für viele Anhänger, der sich seit weit über einem Jahr im Formtief befindet. Das ist (wie in den anderen Fällen) äußerst unrealistisch.

Ich persönlich glaube, es ist wertvoll, Rakitic diese Saison auf jeden Fall noch im Kader zu haben. Er ist mit Sicherheit kein Spieler, der Probleme macht, wenn er sich vermehrt auf der Bank widerfindet. Und ob der Tatsache, dass ich vordergründig gerne wieder einen Spieler auf seiner Position hätte, der das Spiel kontrollieren und strukturieren kann (Seri?), sehe ich die Notwendigkeit, Rakitic mehr und mehr aus der ersten Elf zu drängen. Aber als sichere Option von der Bank oder als Rotationsspieler (vielleicht auch mal neben einem Spielertypen wie Seri) ist er weiterhin noch sehr wertvoll. So grob geschätzt: Rakitic sollte in 1-2 Jahren den Verein verlassen, wenn Barça halbwegs intelligent plant.
3 Jahre 6 Monate her
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von PedroRodriguez.
Folgende Benutzer bedankten sich: ViscaBarca, Fifty, fcb2811

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende