FC Barcelona 5 - 0 Espanyol Barcelona [09.09.2017]

• Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Deulofeu hat meines Erachtens sehr interessante Anlagen und einen guten Speed. Man sieht auf dem Feld, dass er sich sehr stark unter Druck setzt und abliefern will. Insgesamt erscheint seine Vorstellung daher etwas gehemmt. Ich bin mir sicher, dass wir noch wesentlich mehr von ihm sehen könnten, wenn er seine Ansprüche an sich selbst etwas lockern würde.

Leider ist die Situation für ihn nicht so einfach. Ich würde ihn aber nicht abschreiben und hoffe, dass er weiterhin seine Chancen erhalten wird.

Für mich im Übrigen unverständlich, warum Deulofeu das Spielfeld verlassen musste. Suarez bekommt seit Monaten absolut nichts auf die Reihe und spielt durch. Er kann einfach keine Bälle verarbeitet oder halten und ist eher eine Bürde als eine Hilfe.

PS: Von Semedo werden wir noch mehr sehen. Der kann auch mehr, wenn es erforderlich werden wird.
2 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, Kalelarga82, MesqueunClub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Herox schrieb: Ich weiß nicht. Von Deulofeu habe ich erst nach dem 2:0, als sich die von dir angesprochenen Räume ergeben haben, etwas gesehen. Er wird bei Barça nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinauskommen.
Wenn Barça (komfortabel) führt, dann kann man ihn ruhig bringen. Für mehr wird es auch nicht reichen.

Für mehr wurde er aber zu seiner Verteidigung auch nicht zurückgeholt.

Der einfache Ligastart spielt uns sehr in die Karten. Das Team kann sich finden, erreicht die nötigen Erfolge und verschafft sich eine guter Ausgangslage für die kommenden Wochen. Dass Valverde zumindest einen Plan hat, sieht man nach den wenigen Wochen schon. Individuell mag es zwar vor allem im Mittelfeld an Qualität fehlen und wir haben noch den ein oder anderen Spieler, der nicht in Form ist, aber dafür erkennt man immerhin eine gewisse Struktur. Das Pressing gefällt mir auch sehr gut. Heute war Messi überraschenderweise auch dort sehr aktiv.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Semedo ist wirklich ein Goldjunge. Bin echt begeistert was er momentan für Leistungen zeigt. Finde er ist ein sehr intelligenter Spieler. Hätten wir ein dominierendes Mittelfeld, würde er sich noch mehr in die Offensive, bzw auf dem Flügel einschalten. Die Balance stimmt bei ihm und er hat bis jetzt immer den Riecher wann und wo er sich einbringen muss. Da ist noch sehr viel Potenzial vorhanden und ich freu mich dass man so einen im Kader hat...

Deulofeu fand ich insgesamt sehr fleissig und bemüht und gefiel mir unterm Strich recht gut.

Spiel war in der zweiten HZ viel flüssiger. Mir fehlt jedoch immer noch so ein Spielmacher im MF den wir in dieser Saison auch nicht mehr bekommen werden. Beim gegnerischem Pressing scheint Barca auch wieder Probleme beim Spielaufbau zu haben. Mal schauen wie Valverde dass in taktischer Hinsicht kaschieren kann.
Mir hat die Partie Spass gemacht, aber ich weiss nicht wie das ausgegangen wäre wenn Messi nicht so einen Tag erwischt hätte.
Aufjeden Fall bin ich gespannt auf die nächsten Wochen.
2 Jahre 1 Monat her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, gamper

• Dank erhalten: 1014

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Herox schrieb: 147 Mio. und nur ein Assist.

Hab schon nen Hattrick beim Debüt erwartet (für das Geld).

Wer es schafft suarez in der Form ein Tor vorzubereiten, der muss 150 Mio wert sein :D :D :D
2 Jahre 1 Monat her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Doofenshmirtz, Kalelarga82, Herox, Electric Sánchez, Suarez9, Tiburon

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

So sieht ein perfekter Samstag aus:

- Real patzt gegen einen Aufsteiger
- Atletico lässt ebenfalls zwei Punkte liegen
- Barca sehr dominant und soverän aufgetreten, auch wenn ich das Spiel nicht sehen konnte. Wie ich so rausgelesen habe Semedo bester Mann
- 3 Spiele - 9 Punkte - 9:0 Torverhältnis
- Barca B gewinnt 4:0 gegen Cordoba CF

Es geht aufwärts!!! :)
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Ich fand Gomes heute sehr stark, obwohl er nicht lange gespielt hat.

Jordi Alba ist eine Maschine seitdem Ney weg ist, wusste garnicht das er so ein Ungeheuer auf der linken Seite ist.
2 Jahre 1 Monat her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Neuko schrieb: So sieht ein perfekter Samstag aus:

- Real patzt gegen einen Aufsteiger
- Atletico lässt ebenfalls zwei Punkte liegen
- Barca sehr dominant und soverän aufgetreten, auch wenn ich das Spiel nicht sehen konnte. Wie ich so rausgelesen habe Semedo bester Mann
- 3 Spiele - 9 Punkte - 9:0 Torverhältnis
- Barca B gewinnt 4:0 gegen Cordoba CF

Es geht aufwärts!!! :)

Schaut alles mega stark aus,doch wo wir wirklich stehen,werden wir am Dienstag dann gegen Juve sehen.
Das ist der erste echte Masstab.
Die bisherigen Ligagegner waren nicht wirklich ein Gradmesser.

Aber...

Das was bisher kam in der Liga macht viel Hoffnung und schaut sehr ansehnlich aus.
2 Jahre 1 Monat her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Gerade in der ersten Halbzeit waren erschreckend viele Fehlpässe im Spielaufbau zu sehen, da konnte man froh sein, dass Espanyol heute leistungstechnisch nicht viel auf die Kette gebracht hat. Insgesamt fällt mir der Sieg aber zwei Tore zu hoch aus.

Semedo und Alba haben mir sehr gut gefallen, Deulofeu im übrigen auch. Ihm sollte man eine faire Chance geben, die Spiele im Supercopa gegen Real sollte man einfach mal ausblenden. Zumal da viele andere Spieler ebenfalls eine mehr als fragwürdige Leistung gebracht haben.

Dembélé kann wahrscheinlich noch gar nicht glauben, wie ihm geschieht. Das hat man ihm sehr deutlich angemerkt. Der hatte richtig Respekt vor dem Stadion, vor den Kollegen, vor der ganzen Situation. Allein sein Jubel, als Piqué das 4:0 gejubelt hat... als würde er sein großes Idol umarmen. :barca:

Bisher ein guter Saisonstart, zumal Real direkt zweimal gepatzt hat. Aber gewonnen haben wir dadurch noch nix. ;)
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Herox schrieb:
Ich weiß nicht. Von Deulofeu habe ich erst nach dem 2:0, als sich die von dir angesprochenen Räume ergeben haben, etwas gesehen. Er wird bei Barça nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinauskommen.
Wenn Barça (komfortabel) führt, dann kann man ihn ruhig bringen. Für mehr wird es auch nicht reichen. Meine Aussage von vorhin hat sich auf die erste 11 bezogen.
Er kommt aus La Masia, das ist gut. Aber für Barça-Verhältnisse ist er ein durchschnittlicher Spieler, der hier und da gut spielt.

Ich habe ihn bei Milan beobachtet und der ist gereift, er hatte tolle Spiele bei Milan und die Serie A ist keine Gurkenliga, finde Sponge hat es auf den Punkt gebracht, er muss mehr aus sich rauskommen, obwohl er auch gestern viele Bälle gefordert hat, eine faire Chance hat er verdient und ich kann mir durchaus vorstellen das er bei Barca was gebacken bekommt. Sein Antritt ist schon à la bonne heure.
2 Jahre 1 Monat her

• Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Espanyol Barcelona 09.09.2017

Deulofeu war stehts bemüht,um es auf die" Zeugnissprache" zu sagen

Stegen hat wieder sehr gut mitgespielt,wie er die Bälle an den Mann bringt ,das passt einfach zu Barca
Wenn Piqué oder Umtiti nicht anspielbar sind,dann kommen immer Busquets oder iniesta zu hilfe,aber genau diese Pässe machen mir sorgen,weil es entweder zum Ballverlust kommt oder zum faul bzw. Verletzungen

Der lange Ball auf Gomes ohhh war das schön,solche Bälle will ich sehen,sollte Stegen mal öfters versuchen
Gegen Bayern hat Stegen auch so Pässe gebracht,allgemein find ich,dass er extrem prädestiniert für solche Pässe ist. Der lange Ball auf Neymar glaube,dass war gegen atl Madrid in der Copa ohhhh
2 Jahre 1 Monat her

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden