Atletico Madrid 1 - 1 FC Barcelona [14.10.2017]

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

barcafan_23 schrieb:

Iramo111 schrieb: Nein kein bisschen. Klar Gomes wird nicht kein andres iniesta 2.0 werden, der den Ball wie kein zweiter behandelt. Aber für mich, ebenso waren auch die Kommentatoren der Meinung, Gomes hat das Potential und die nötige klasse um an Iniestas Level zu gelangen.

Das ist wirklich das Lächerlichste, was ich bisher in Sachen Gomes gelesen, gehört und gesehen habe.
Das Spiel habe ich live im Stadion gesehen.
Live kann man noch viel besser beurteilen, was Gomes für ein unterdurchschnittlicher Spieler ist.
Wenn Iniesta liest, dass ein Gomes auf sein Niveau kommen könnte, dann weint der beleidigt, und das zu recht.

Dann sind wir anderer Ansicht. Ich Personen halte viel von Gomes und werde ich auch weiterhin
1 Jahr 11 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 485

yofrog antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

ViscaElBarcaLM schrieb: ...

"Untragbare Heulerei"
"Kindergarten"
"Möchtegern-Experten hier"

Immer wieder herzig wie in diesem Forum ein paar meinen sie müssen vor allem die anderen Mitdiskutanten angehen! Weitergedacht bitte dann gleich nur den echten Experten Schreibrechte verpassen und der Rest darf dann gnädigerweise mitlesen.

Einfach nur armselig!
1 Jahr 11 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron, Zyniker

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

22 von 24 Punkten in der Liga,dazu Platz 1 in der CL...
Es könnte echt besser laufen.Dieses gejammere hier ist vollkommen gerechtfertigt ... *rolleyes*

Leute,ehrlich..entspannt euch mal!
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 67

DonQ antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

Also ich hab das Spiel erst ab Minute 50 gesehen und bin zuversichtlich. Spätestens mit der Hereinnahme von Delefeu (und somit einem echten Flügel) war Barca klar die stärkere Mannschaft und hat vorallem in den letzten 20 Minuten viele Chancen und gefährliche Situationen kreiert.

Auch Gomez fand ich im ZM ziemlich stark. Wenn ein Rafinha (endlich) und Dembele wieder fit sind, ist dieses Barca 2017/2018 voll konkourenzfähig und kann um alle Titel mitspielen.. Wir werden sehen!
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

Ich persönlich habe das gestrige Spiel gegen Atletico wirklich genossen, mehr als alle anderen Spiele von Barca in dieser Saison. Auch wenn man hin und wieder einiges kritisieren könnte, Barca hat in der kompletten 2. HZ den Takt angegeben und Atletico glaube ich nur ein einziges Mal aus der eigenen Hälfte gelassen.
Das Gegenpressing und Laufarbeit waren erste Sahne.
Man muss halt auch bedenken dass man es nach Länderspielen sowieso schwer hat, auswärts bei Atletico Madrid.
Dann fehlen uns noch einige Spielertypen, besonders auf dem Flügel.
Und auch wenn Alba einer der schlechteren war und ich sein grösster Kritiker, dieser Spieler ist (auch aufgrund taktischer Umstellungen) 3x so wertvoll wie noch unter Enrique. Finde er versucht trotz limitierter Spielweise gefährlicher zu sein als sonst. Die Läufe nach innen, mit Ball, gab es früher nicht. Damals nur Rückpässe.

Insgesamt habe ich die Partie gestern gefühlt mehr genossen, als 85% der Spiele unter Lucho.
Da war einfach Kampf drin über weite Strecken und ich sehe eine kompaktere Spielweise. Teamchemie ist im grünen Bereich.

Mal schauen wie das weiter geht.
Aber der zweite Mann neben Messi, der Vorne was bewirken kann, fehlt da. Über Suarez haben wir schon geredet. Gestern für seine Verhältnisse, auf der neuen Position ordentlich bis gut gespielt. Ein mobilerer Spielertyp ala Benzema, wäre für diese Spielweise als Halbflügel wohl optimaler. Aber schauen wir mal was das noch werden kann.
1 Jahr 11 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Dank erhalten: 19

Neymarfan antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

Neuko schrieb: tippe aber 1-1.

Glückwunsch!
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Atletico Madrid - FC Barcelona (14.10.2017)

@NEYMARFAN Danke :)
1 Jahr 11 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden