Hallo zusammen,
also nach der ersten Halbzeit wurde mir Angst und Bange.
Aber man wäre ja mit einem Unentschieden auch sehr gut bedient gewesen.
Klar gab es strittige Situationen zBsp der Ellbogen trotz Hände hinter dem Rücken von Roberto.
Dafür wurde das Foul von Ramos und der Kung Fu Modric auch milder bewertet.
Als Semedo reinkam und nicht Roberto gehen musste, habe ich mich so sehr für ihn gefreut Wahnsinn.
Als Gomes eingewechselt wurde anstatt Denis (ja, ich bin nach wie vor ein Fan von ihm) bin aber fast an meinem Bier erstickt.
Was genau bitte macht ein Gomes besser als Denis?
Klar, Denis hat nur im Pokal gut gespielt, im Spiel danach seine Chance nicht genutzt, zack Bumm schon ist er schlecht, keinen Biss, keinen Ehrgeiz, ...
Ich möchte ihn einfach mal neben Iniesta spielen sehen, der ihn quasi an die Hand nimmt und ihm mal zeigt wie der Laden läuft.
Dann müssten aber Ivan oder Paulinho auf die Bank.
Vielleicht hat auch Denis mit Ernesto's Tochter was am Laufen, das ist meine logischste Erklärung
Trotzdem ist nach wie vor Vorsicht geboten, wie man 12 Punkte oder mehr innerhalb von ein paar Wochen fast zur Gänze verspielt, weiß leider der FC Barcelona sehr gut.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffentlich wirds im Frühjahr mit Dembele richtig lustig werden.
Und ich bin sehr gegen einen Coutinho Transfer, da er einfach nicht die 150+Mio wert ist. Punkt aus