Herox antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Das war heute defensiv die schlechteste Darbietung der Saison. Wahnsinn, wie viel Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern kontinuierlich gehalten wurde und zwar von jedem einzelnen Barça-Spieler. Da ist es nur logisch, dass der Gegner zu Chancen kommt. Dann noch die Stellungsfehler....puh, das war heute wirklich unterdurchschnittlich. Man hatte extreme Schwierigkeiten mit den Kontern und dem Pressing von Sevilla.
Offensiv war es hingegen ansprechend. Barcelona hatte einige Chancen, aber die Dinger einfach nicht gemacht.
Insgesamt ein glückliches Unentschieden. Eine Weltklassemannschaft macht da schon längst den Sack zu bei den ganzen Kontergelegenheiten. Sevilla hat schon vieles sehr schlampig ausgespielt, zum Glück wohlgemerkt. Barcelona darf definitiv nicht mehr so arg ins Hintertreffen geraten und das heute sollte für das Copa-Finale Warnschuss genug sein, wenngleich natürlich Busquets sehr gefehlt hat und Messi mit Sicherheit nicht bei 100% war.
ElAustriaco antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Hallo,
ich konnte leider nur die letzten 20min sehen.
Was mich freut und Wunder, dass Denis seine Chance bekommen hat und dass er meiner Meinung nach super gespielt hat.
Er war hinten, vorne, links, rechts, hat mir sehr gut gefallen.
Die letzten Minuten waren echt beeindruckend und man hat immer noch gespürt, wenn das 2:1 fällt, dann ist noch ein unentschieden möglich, ...
vivabarca antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
ElAustriaco schrieb: Hallo,
ich konnte leider nur die letzten 20min sehen.
Was mich freut und Wunder, dass Denis seine Chance bekommen hat und dass er meiner Meinung nach super gespielt hat.
Er war hinten, vorne, links, rechts, hat mir sehr gut gefallen.
Die letzten Minuten waren echt beeindruckend und man hat immer noch gespürt, wenn das 2:1 fällt, dann ist noch ein unentschieden möglich, ...
Denis war stark es wäre wünschenswert dass er die Form hält dann hast du immer eine weitere Mittelfeldoption von der Bank.
Gibts ein Update von Semedo ??
Culo antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Wenn man sich die letzten Spiele anschaut,dann sieht man,dass die meisten Angriffe und Tore gegen uns über die rechte Seite passieren. Roberto ist einfach kein RV. Wie Valverde pressen lässt ist gut und effektiv,aber dadurch ist immer eine ganze Seite komplett frei und der Konter startet dann meißtens über die rechte Seite.
Über die linke Seite passiert das nicht so häufig,weil alba einfach schnell ist.
Roberto ist zwar besser im Aufbau und im Angriff,aber bei der Defensive ist semedo viel besser.
Ich bin mir aber sicher, semedo beides auch schaffen kann.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Das wird er bestimmt!
Roberto macht seine sache gut dafür das er diese Position nicht gelernt hatt...aber Semedo hatt ihm an speed einiges voraus und defensiv dinde ich hatt er bis jetzt auch sehr gut gespielt..eintig in der Offensive fehlt ihm noch der mut aber das kommt noch!!!
Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Es ist einfach echt Wettbewerbsverzerrung, dass wir Leo haben.
Defensiv war das, wie Herox schon sagte, wirklich ganz übel. Da waren hinten eigentlich alle nicht in Normalform, Rakitic war bis dato auf der Sechs immer sehr gut, wirkte gestern aber auch überfordert.
Man hat den Spielern angesehen, wie viele Spiele sie in den Beinen haben. Blöd nur, dass es nicht weniger werden und unser Kader leider wirklich nicht breit genug ist, dass man ruhigen Gewissens rotieren kann.
Nessi antwortete auf das Thema: FC Sevilla - FC Barcelona [31.03.2018]
Nächste Woche ist das Derbi madrileño, da lassen die Colchoneros hoffentlich Punkte. Dann kann man hoffentlich in dem ein oder anderem Heimspiel rotieren.