FC Barcelona - FC Valencia [14.04.2018]

• Dank erhalten: 27

vivabarca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Valencia [14.04.2018]

@Barcelo:
Weiß nicht was du gesehen hast in unserem Spiel.
Wahrlich berauschendes war allerdings nicht dabei. Positiv
war allein die individuelle Klasse von Couztinho die 2mal ausgereicht hat.

Ganz ehrlich, heute war die Wiedergutmachung für die Fans, die mitgereist sind
nach Rom. Muss man objektiv und nüchtern so sagen.

Visca Barca y Visca Catalunya
1 Jahr 6 Monate her

CATALUNYA is NOT spain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 488

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Valencia [14.04.2018]

Mir fehlen einfache einstudierte Eckballvarianten oder einfach einstudierte Spielzüge, klar es gibt eine einzige Variante bei ecken die man immer mal wieder versucht und sonst schlägt man den Ball einfach immer auf glücke hinnein was man auch dran merkt das es keinen fixen Eckball Schützen gibt wir ein Kroos bei Real.

Aber auch aus dem Spiel heraus gibt es da hald nicht wirklich einstudierte Situation auf die man zurück greifen kann wenn mal keiner eine Idee hat. Real übt im Training wsh 80 Prozent der Zeit Flanken, ist zwar nicht schön aber trotzdem können die auf was zurück greifen wenn es keine Ideen gibt und schieben nicht einfach nur den Ball hin und her.

Außerdem fehlt mir momentan komplett das Tempo ich, kann mich an so viele klasse Konter von msn erinner, sowas gibt's momentan fast nicht mehr, was auch dran liegt das dembele der dieses Enlement bringen könnte (noch) nicht integriert ist. Finde das Konter spiel ist ein absolutes MUSS im Weltfussball zur Zeit.

Und das letze was mir noch auffällt, wozu stehen wir den bitte noch hoch wenn wir gefühlt keinen Ball mehr erobern?

Die Mannschaft hat enormes Potential und ich glaube schon das wir in Zukunft wieder tollen Fußball sehen werden, aber ich weis nicht ob EV dazu der richtige Mann ist.

Wenn wir diese Saison 2 Titel holen ist das nähmlich zu einem recht großen Teil Messis verdienst!
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron

• Dank erhalten: 1063

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona - FC Valencia [14.04.2018]

Ich denke mal kein Barca Fan freut sich nicht über Siege oder wünscht sich nicht Erfolg. Ich geh auch schwer davon aus das jeder hinter der Mannschaft - mit Mannschaft meine ich die Spieler - steht in guten so wie in schlechten Zeiten.
Ich muss aber nicht hinter dem Trainer, der Geschäftsführung, Präsidenten und hast du nicht gesehen stehen.

Das was den Leuten hier so gegen den Strich geht und ich denke das ich spreche da im Namen voll vielen ist, dass so viel Potential was zweifelsohne vorhanden ist so oft und das seit Jahren durch Inkompetenz bestimmter Positionen verschwendet wird. Sei es von von Präsidenten, den Trainern usw.

Mag ja sein das sich ein Teil der Fans mit allem zufrieden geben. Ja der Präsident ist gut dank ihm haben wir keine Schulden, ja der Trainer ist gut wir haben so und so viele Titel gewonnen aber auf der anderen Seite muss man auch akzeptieren das es teile der Fans gibt die aus bestimmten Gründen Fan des Vereins geworden sind und aus gutem Grund "jammern" wenn bestimmte Werte mit Füßen getreten werden, die Philosophie auf den Kopf gestellt wird, Dinge die den Verein zu dem was er jetzt ist gemacht keinen Wert mehr haben.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand hier glücklich und zufrieden ist, wenn wir von Eibar an die wand gespielt werden und 3 Punkte gewinnen aber diejenigen müssen auch akzeptieren dass es anderen Leute schmerzt anzusehen das die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt, Spieler so viele ihrer Jahre "vergeuden" wegen Inkompetenz anderer, wegen Leuten in bestimmten Positionen denen der Verein weniger am herzen liegt oder sie sich nicht mit dem Verein identifizieren, sondern ihr eigenes Ding machen. Wenn ich einen iniesta oder Messi so am Boden zerstört sehe, wie zuletzt nach dem Rom spiel tut es mir in der Seele weh, ich nörgel nicht nur weil ich Langeweile habe oder ein erwarte das meine Mannschaft jedes Wochenende 10:0 gewinnt mit 3 Fallrückzieher Toren.
1 Jahr 6 Monate her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club, Blaugrana

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden