Ricard "Riqui" Puig Martí

• Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Ricard "Riqui" Puig Martí

lukasfroehli schrieb:

Schmid Patrick schrieb: Puig wurde in die erste Mannschaft beordert,was denk ich mal jeden hier gefreut hat.
Jetzt lese ich das er am 4.Tag nicht mehr am Training der 1.Mannschaft teilnahm,sondern wieder mit der B-Mannschaft trainiert.
An einer Verletzung soll es nicht liegen.
Was ist da los?
Kann mir nicht vorstellen das er dafür nicht gut genug sein soll.

Das wurde doch nirgendwo bestätigt das er in die 1. Mannschaft befördert wurde. Denke viel eher das er für dieses Jahr für Barca B eingeplant ist und halt ab und an mal für die erste Mannschaft spielt. Macht auch denke ich Sinn, da er wohl in der ersten Mannschaft noch nicht auf so viel Einsatzzeit kommen würde. Und so ein Junger Spieler braucht eben Spiele.

Habe es auch gerade gelesen. Das ist wirklich sehr schade. Ich denke, es macht auch keinen Sinn, denn selbst wenn er dort mehr Spielpraxis erhält, ist das Niveau einfach zu niedrig. Er ist längst darüber hinaus, auf Drittliga-Niveau zu spielen. Wenn man ihm nicht so viel Spielzeit in der ersten Mannschaft geben kann, dann muss man ihn verleihen, sonst wird er einfach zu stark in seiner Entwicklung gehemmt. Das wäre aus meiner Sicht der Supergau, wenn man es nicht schafft, aus Puig das zu machen, wofür er bestimmt ist.
3 Monate 3 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Ricard "Riqui" Puig Martí

Hab es mir jetzt zur Gewohnheit gemacht, jeden Morgen die Instastories vom offiziellen Barca-Account anzugucken. Ihr glaubt gar nicht, wie viel man da mitbekommt. Dachte mir lange, das ist nur Werbemüll, Aufstellungen die man längst kennt usw, aber da steht tatsächlich jemand jeden Morgen am Spielfeldrand und filmt die Jungs beim Training.
Auf jeden Fall ist Puig heute zum Training mit der ersten Mannschaft erschienen, genauso wie die Tage zuvor! Wo steht denn, dass er nicht mehr daran teilnahm? Das beißt sich ja ziemlich mit dem, was der Verein in den Aufnahmen gezeigt hat.
3 Monate 3 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Ricard "Riqui" Puig Martí

Ja, offenbar war er dann nachher doch wieder bei der ersten Mannschaft:

www.sport-english.com/en/news/barca/bart...on-wednesday-7558245
3 Monate 3 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden