Falcon antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Ich hab nun eine Saison "Be a Legend" beim neuen PES durch und kann mal insofern beruhigen:
Messi ist nun bei 102, Iniesta 99 und CR nurmehr 98. ^^
Das einzige das mich stört ist diese automatische Speicherung.
Das kostet einfach so enorm viel Zeit.
Das Spiel bei "Be a Legend" hat sich auch enorm verändert.
Alles viel mehr auf Kombinationen ausgelegt, Laufpässe wollen mir sehr selten gelingen, dafür ist der Zentrale Stürmer eine ideale Anspielposition um zurück abzulegen. Ich glaub 90% meiner Tore mache ich durch gezirkelte Schüsse am 16er die mir abgetropft werden.
Aber ich muss auch sagen, ich bin kein Trickser, ich versuche alles über Pässe zu lösen.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Hey Leut, grab mal das Thema wieder aus...Nach meiner Matura im Juni war mir so langweilig, dass ich mir PES13 für den PC geholt habe. Wenn jemand PES13 auf pc spielt, bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Name: Isnipu
Barca95 antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Hallo zusammen,
ich weiß es hat nicht wirklich viel mit dem richtigen Barca zu tun,
aber ich wollte es jetzt einfach mal probieren ob ich hier jemanden finde der auch PES 2013 spielt und dann auch noch Barca zockt.
Wenn auf jemanden dies zu trifft, soll er bitte antworten.
Mich interessiert wie er spielt, Taktik, Aufstellung etc.
Ich bekomme die Originalspielweise einfach nicht hin
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Die Originalspielweise wirst auch nur offline hinbekommen, online schießen die dich ab, wenn dus versuchst also bei mir jedenfalls. Ich probiers, dass ich wenig Pässe spiele und trotzdem zum gegnerischen Tor komme. Und bitte nicht hassen ich komme in PES13 mit Barça überhaupt nicht zurecht. Kann mit denen nicht spielen. Ich spiele lieber mit Man City oder am besten mit Real. Der Ronaldo ist in diesem Spiel eine Maschine...mit ihm kann sich im Spiel keiner messen...
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
wie ist PES so? habe es nie gespielt. spiele immer fifa und auch ausschliesslich mit barca und auch nur mit tatsächlichen barcaspielern. habe schon das eine oder andere mal versucht, einen spieler zu kaufen um die mannschaft zu verstärken, da einige spieler im game einfach ein schlechter scherz ihrer originale sind, aber die sympatien passen einfach nicht und dann kann ich nicht spielen