• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Off-Topic
  • Inhalt des Off-Topic
  • Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 14
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Ich spiele lieber mit Man City oder am besten mit Real.

:sick:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
7 Jahre 7 Monate her

Tant se val d'on venim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Ich habe Online mit Barça ein paar Gegner die mit Real gespielt haben schon abgeschossen (zw. 3:0 und 6:0). Es ist aber sicher nicht die einfachste Mannschaft.
Die Konzentration musste ich sehr hoch halten und enorm viel mit dem rechten Stick (PS3) spielen wodurch ich die Laufwege der AI modifizieren kann. Wenn der Gegner jedoch nen lucky Punch macht läufst sehr Gefahr ins offene Messer zu laufen.
Spielen tue ich alles mit Kurzpässen und in Dreiecken. Seitlich in den Strafraum drücken und dann an die Strafraumkante spielen und rein schlenzen. Die MF Spieler dahinter bekommen oft sehr viel Platz dadurch.
Hatte aber schon länger keine Zeit mehr dafür wegen meinem Junior.
7 Jahre 7 Monate her

cYa,

Falcon

• Toheebarcelona
  • Toheebarcelonas Avatar
  • Dank erhalten: 213

Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Grandoli Newells Barca schrieb: wie ist PES so? habe es nie gespielt. spiele immer fifa und auch ausschliesslich mit barca und auch nur mit tatsächlichen barcaspielern. habe schon das eine oder andere mal versucht, einen spieler zu kaufen um die mannschaft zu verstärken, da einige spieler im game einfach ein schlechter scherz ihrer originale sind, aber die sympatien passen einfach nicht und dann kann ich nicht spielen :lol:

Um ehrlich zu sein finde ich FIFA immer noch besser als PES.
Ich spiele zum ersten mal Pes und ich muss sagen, dass ich kein so große Fan bin. Habe aba kl jetzt Fifa zu kaufen.
Bei Pes ist es schwer und nervig zu schießen. Man muss voll aufpassen wie man schießt. Immer mit Gefühl die tasten drücken sonst ballerst du den Ball aus dem Stadium.
85% meine Tore schieße ich aus den Mittelfeld, weil man da einfach draufhaut.Klar auch mit präzision.
Grätschen bzw Zweikampf ist total katastrophal. Meine Spieler reagieren verzögert und in meisten fall reagiert jmd andere und nicht der Spieler den man grad bedient. Im schlimmsten Fall reagiert niemand. Echt kurios. :blink: :blink:
Schöne Sache dazu: :woohoo:

Man kann traumhafte tore schießen als bei Fifa.
Ich spiele grade Karriere und man muss zugeben es boqqt total. Es ist bisschen realistischer dargestellt. Spielst du gut wirdst du stamm und wenn man schwächelt dann ab auf der Bank.
Will jetzt nicht angeben aba ich bin der TOPSCORER bei Barca. :barca: :barca: :barca:
Überall schon Pokal (als Einzelspieler und auch Mannschaft) geholt. Es fehlt mir nur noch Pokal als "Weltfußballer des Jahres".
Leider gibt es nur 5 Ligen bei den man Angebot bekommt.
Spanien, Holland, England, Frankreich und Italien.

Komischerweise ist Bayern meistens Mannschaft des Jahres.

Probier mal selber aus und vllt gefällt s dir besser.
Aufjedenfall steige ich wieder auf Fifa um, am liebsten auf PS4
7 Jahre 7 Monate her

Toheebarcelona
Barca mit Herz ;)
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Toheebarcelona.

• Barca95
  • Barca95s Avatar
  • Dank erhalten: 0

Barca95 antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Ich spiele Offline Modus, am PC.
Ich würde gerne, das die Außenstürmer sowohl Defensiv mitarbeiten, als wie in echt wenn die AV mit gehen nach innen ziehen und platz machen.
Aber es klappt einfach nicht, ich hab schon alle Aufstellungen und Taktiken ausprobiert und es stellt mich nicht zufrieden.
Ich will das schnell Kurzpass gespielt wird und die ZM Spieler auch mal (ähnlich wie cesc gegen Levante) mal in die tiefe geht.
7 Jahre 7 Monate her

• Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Ich habe nur PES2012, spiele dort aber fast ausschließlich mit dem FC Barcelona. Ich lege viel Wert auf Ballbesitz und Spielkontrolle. Ich achte darauf, dass alle Spieler auf ihren angestammten Positionen bleiben, damit nirgendwo ungewollt Lücken aufgerissen werden.

Die Achillesferse fast aller Gegner ist die Schnittstelle zwischen IV und AV. Dort spiele ich meistens einen öffnenden Ball auf die Flügelstürmer. Die Achillesferse des FC Barcelona ist das Bekommen von leichten Gegentoren. Wenn die Mannschaft hoch steht, läuft sie Gefahr, ausgekontert zu werden. Deshalb positioniere ich Puyol meistens etwas tiefer, damit C. Ronaldo nicht einfach durchlaufen kann.

Ansonsten hängt der konkrete Spielverlauf sehr von den Fähigkeiten der Gegner ab. Man muss schon sehr genau wissen, wann man einen Gegner doppelt oder lieber die Ordnung beibehält.

Offensiv muss man sehr darauf achten, wann die eigenen Spieler sich von ihren Gegenspielern lösen. In dem Bruchteil einer Sekunde muss dann der tödliche Pass erfolgen. Flanken von den Außenbahnen lohnen nur, wenn der Gegner keine Ordnung besitzt.
7 Jahre 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca95

• Barca95
  • Barca95s Avatar
  • Dank erhalten: 0

Barca95 antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

@Spongebob: Vielen Dank für die interessanten Argumente.

Ich lege auch viel Wert auf den Ballbesitz und spiele auch nur flache pässe.
Du hast geschrieben das alle auf ihren Positionen bleiben...
Ist dann das Spiel nicht zu statisch?

Bei mir ist das Problem der öffnende Ball, zuerst kommt er selten richtig an und die Spieler laufen nicht von alleine in die Schnittstellen.

Mich würde sehr interessieren wie das bei dir konkret aussieht.
Spielst du am PC?
Könntest du von der Aufstellung und von deiner Taktik Screenshots machen?
7 Jahre 7 Monate her

• Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar
  • Themenersteller

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Hier passt das Thema besser her! Dann haben wir auch nicht so viele verschiedene. :)
7 Jahre 7 Monate her

• Goldbringer94
  • Goldbringer94s Avatar
  • Dank erhalten: 31

Goldbringer94 antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Zocke pes13 und warte auf pes14 welches super werden soll. Ich spiele immer 4-3-3 oder 4-2-1-3. Ich spiele eig nur meisterliga und lege großen wert auf folgndes: Die iv ein kopfball-monster der so 1,90 groß ist und einen schnellen iv mit mind 85 speed. Außenverteidigr müssen schnell sein und offensiv was können. Meine Aussenstürmermmüssen beide dribbelmonster mit viel ballkontrolle sein. Und der mittelstürmer muss auch viel kontrolle haben und abschließen können.

Damit plätte ich alles auf top spieler:D
7 Jahre 7 Monate her

• Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

Bei PES14 gibts endlich dann eine neue Engine. Freue mich schon drauf. PES2004, PES5 und PES6 war ja noch geil, aber dann war's zu gleich bis PES13. Soviel dazu...
Zum Spiel: bewege deine Wunschsspieler mit dem rechten Analog. Wenn du mal angreifst, einfach Spieler anwisieren und mitlaufen lassen. Das ist sehr umständlich, aber wenn man ein paar Trainingsstunden einlegt, läufts gut. Früher konnte man noch in der Aufstellung auswählen, in welche Richtung die Spieler laufen sollen, jetzt kann man das glaub ich nicht mehr. Eine andere Möglichkeit wäre deine AV auf fast Höhe das MF zu positionieren. Wenn du den Ball hast, dann sollten sie hoch stehen, beim Verteidigen laufen sie logischerweise zurück, weil sie eben Verteidiger sind, egal wo sie stehen.
Dann gibt es noch einen Trick, aber funktioniert nicht immer. Wähle einen AV aus und setze ihn an einen Spieler vom Gegner als Manndeckung an, der immer in seiner Defensive ist. Am besten ein anderer AV. Bei mir funzt das öfters, wenn ich in der Offensive Überzahl haben will, aber nicht immer. Und da die vier Aufstellungen im Spiel nutzen kannst, schalte immer hin und her, wenn der Spieler immer nur zu hoch steht.
7 Jahre 7 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Dr.Doofenshmirtz.

• Goldbringer94
  • Goldbringer94s Avatar
  • Dank erhalten: 31

Goldbringer94 antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard

@Doofenshmirtz das mit dem rechten stick ist pflicht bei profi-topspieler. Kannst du auch tricksen? Ich hab bisjez 4 tricks flüssig drauf ich empfehle wenn ihr zb rechtsaußen seit und nach innen ziehen wollt den Ronaldo chop (Rechterstick Hoch dann sofort den linken stick hoch) wenn ihr links seit müsst ihr beide sticks runter also ganz easy
7 Jahre 7 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Goldbringer94.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10