Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
RayCharles
RayCharles antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Ich war gerade Fifa 13 kaufen
Das ist jetzt nicht viel besser als das 12.....
Aber dennoch, bei Barca ist das faszinierende, das man sich nicht einmal für die erste 11 entscheiden kann und dann gibt es eine Bank, die ist nur so bestückt mit Stars, wie beim echten Barca.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Bei PES bin ich mir nicht wirklich sicher. Hier im Forum wurde das Spiel als gut bezeichnet, aber die Bewertung auf Amazon.de hat mich davon abgehalten, das Spiel zu bestellen. Die Demoversionen sind für mich nicht wichtig bei der Entscheidungsfindung, weil das eigentliche Spiel doch weiter ist. Muss es wohl irgendwo ausprobieren. Vielleicht hat einer meiner Kollegen das Spiel.
RayCharles antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Ich habe gestern gefühlt drei Stunden an der PS 3 verbracht mit Fifa. Die Spieler sind um einiges wendiger und mit schnellen Spieler ist das Spiel fast schon entschieden. Jede Bewegung vom Controller aus wird genausten übertragen, HERVORRAGEND.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) - Theard
Was mir an dem neuen PES besonders gut gefällt ist, dass die Bewegungen viel realistischer geworden sind. Ich weiß sie sind immer noch abgehackt aber dennoch. Die Player-ID ist zwar nicht unbedingt notwendig, dennoch gibt sie dem Spiel etwas mehr Vielseitigkeit und dass LaLiga jetzt auch alle Stadien lizensiert hat ist natürlich auch praktisch, aber wie gesagt. So richtig toll wird das Spiel erst durch die Patches.