Kalelarga82 erstellte das Thema NFL (American Football)
Ich eröffne diesen Thread mal. Bin selber kein Fan dieses Sports aber ich schaue mir gerne den Superbowl jedes Jahr an.
Habe mir zufällig letzen Sonntag mal mit Buschi & Co als Kommentatoren ein Spiel angeguckt. War echt interessant.
Kenne zwar nicht alle Regeln, aber ich muss sagen wenn man einmal in diesen Mikrokosmos drinnen ist, es absolut Spass macht.
Tja, die vielen Unterbrechungen gehen ja dann doch ein bischen auf den Geist. Was solls
Aufjeden Fall werde ich mir am 3.2 mit meinen Kumpels den Super Bowl geben und einen auf Ami machen Natürlich mit viel Bier und Nachos ...
Vielleicht gibt es unter uns ja einige Experten.
Also, die Halbfinalbegegnungen stehen ja bereits fest:
Denver Broncos - New England Patriots (19.1 um 21UHR MEZ)
Seattle Seahawks - San Francisco 49'ers (20.1 um 00:30 UHR MEZ)
Vielleicht packt euch ja der Hype
7 Jahre 1 Woche her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Habe bei Sportradio 360 gehört das es eigentlich sowas wie ein Traum-Halbfinale ist.
Wer ist eigentlich von den 4 Teams so etwas wie der Favorit oder wen seht ihr im Finale?
Freue mich auf Seahawks vs 49'ers.
7 Jahre 1 Woche her
Xsichter antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Jo es haben sich die Vereine mit den besten Bilanzen in der Regular Season durchgesetzt.
Überhaupt das Spiel Denver - Patriots. Das Duell der 2 Star-QB wird ein großes Spektakel. Bei Denver liegt meiner Meinung nach die ganze Last auf Manning. Brady mit einem perfekten Team (trotz Ausfällen) kann variieren und wird gewinnen.
Super Bowl wird New England Patriots - 49ers sein. Bei uns läuft das relativ ähnlich ab, mit Bier und Chicken wings
Bin leider einer der Einzigen in meinem Freundeskreis, der die Regeln versteht.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Seit gestern Nacht stehen die Begegnungen für den diesjährigen Super Bowl fest:
In zwei Wochen treffen die SEAHAWKS gegen die BRONCOS im Finale aufeinander.
Fast wäre ich im Bett gewesen, aber das gestrige 1/2 Finale zwischen den Seahawks und den 49'ers hat mich bis 4 UHR morgens an den Bildschirm gefesselt. Es war ein Wahnsinnsspiel.
Unglaublich packend bis zum Schluss
7 Jahre 5 Tage her
Barcelona1899 antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Hab nur denver gegen NE Patriots gesehen verdienter sieg der broncos. Die pats offense hat leider fast 3 viertel gebraucht um ins rollen zu kommen hingegen war die offense der broncos sofort voll da. Die defense der broncos war aber auch bedeutend besser als die der pats. Freu mich jedenfalls auf den superbowl