ViscaBarca antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Boaaaa , was war das denn bitte gestern???
Seattle Seahawks!!
Das war eine regelrechte Vergewaltigung an den Broncos !!
Nach den ersten 12 Sekunden war das Spiel schon vorentschieden , ich meine , was für ein mentaler Dämpfer für die aus Denver!
Und wenn man Leute wie sherman und lynch hat , die jeden einzelnen motivieren , kann es nur so ausgehen .
Feips antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Also das Spiel hätte ich mir wohl sparen können .
Ich habe noch lange an ein Comeback von Denver geglaubt, aber da kam ja gar nichts. Allerdings sehe ich den Fehler nicht nur bei Peyton sondern ich es sehe es ähnlich wie die Puls4 Kommentatoren --> die O-Line der Broncos war im Prinzip nicht vorhanden, denn die D-Line von Seattle kam gerade im 1 und 2 Quarter , z.T. mit nur 4 Pass Rushern ständig durch und haben riesen Druck auf den QB ausgeübt. Dadurch hatten sie viel mehr Möglichkeiten im Backfield und für den QB wird es dann richtig schwer.
Also für mich war vor allem die D-Line die entscheidende Waffe für Seattle, vor allem in den ersten beiden Quarters. Danach ging dann nicht mehr viel und die Broncos wurden Stück für Stück zerlegt.
lsum antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
war auch leider enttäuscht vom finale.. spannung = 0 .. ich habe mir das match nur angeguckt weils zeitlich passte
aber selbst als laie hab ich gesehen dass die broncos keine chance hatten.
Stevo12 antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Also Sat 1 überträgt die Partien Carolina vs Seattle live von Samstag auf Sonntag um 2:05 Uhr und Indianapolis vs Denver Sonntag um 22:40 Uhr live, sowie einen Livestream von Dallas vs Green Bay Sonntag um 19:00 auf ran.de.
Leider wird nur die Partie Baltimore vs New England nicht gezeigt. Schade Muss halt der Stream her
Hat gestern noch jemand die Divisonal Playoffs verfolgt?
Patriots und Seahawks schonmal weiter.
Bin gespannt wie sich die Packers heute schlagen mit der besten Offensive Line in der laufenden Saison
Und am späten Abend Denver gegen Indianapolis, Peyton Manning gegen seinen alten Verein. hach wird das herrlich
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: NFL (American Football)
Wer schafft es ins Finale?
Am Wochenende geht es wieder weiter. Die Sieger der folgenden Paarungen treten beim Super Bowl (2. Februar / 0:30 UHR) gegeneinander an.
Conference Championships
AFC CHAMPIONSHIP GAME / Montag, 19.1 (0:40 UHR)
(1) New England Patriots - (4) Indianapolis Colts
NFC CHAMPIONSHIP GAME / Sonntag, 18.1 (21:05 UHR)
(1) Seattle Seahawks - (2) Green Bay Packers
Übrigens gibt es einen ganz netten Podcast zu dieser Sportart. Bei Sportradio360 (Kategorie: Die Sofa-QBs) sprechen einige Experten über aktuelle Geschehnisse.
6 Jahre 1 Woche her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Ich tippe auf Seattle und Indianapolis.
Die Seahawks sind für meinen Geschmack das Maß aller Dinge wiedermal.
Die Colts haben mich gegen Denver sehr überzeugt und haben Menning im Griff gehabt.
Bin aber trotzdem total gespannt und es werden 2 heiße Partien.