PS: Kann jemand eventuell etwas zum Karrieremodus von PES erzählen? Ich schwanke nämlich noch...Gibt es dort ebenfalls Training, Mannschaftsvermarktung, Jugendarbeit etc? Kenne nur Fifa und kann hab vom Karrieremodus von PES absolut keine Vorstellung...
Ich habe Fifa zwar nicht und werde es mir auch nicht kaufen, (außer meine Frau kommt auf die Idee es mir zu schenken, damit ich mal wieder was anderes als Division zocke) aber da ich Fifa 16 habe, konnte ich ja schon mal über das Web App im FUT an meinem Team basteln. So gut bin ich glaub ich noch nie in eine FUT Saison gegangen, und dann ist es ausgerechnet das Spiel das ich auslassen werde. xD
Hatte Alaba in einem der Packs und konnte ihn für 65k verticken. Damit kam dann dieses Team raus.
Ausnahmsweise nicht Samper, Halilovic und Busi meine ersten Stareinkauf wie die letzten beiden Jahre. Diesmal konnte ich mir dadurch echt Iniesta + eine ganz ordentliche Anzahl mehr leisten.
GNR_RoXx schrieb: Sind die Spielernamen nun echt oder nicht?
Ja, nur die Mannschaften heißen anders. Real zB MD white
Spiele übrigens schon mit Umtiti als zweitem IV
Hast du dir diesen Patch draufgeladen und zockst du mit der PS4? Habe nun nach reiflicher Überlegung FIFA abbestellt und mir PES geholt und bräuchte Hilfe mit den Patches
Also ich hab mich für FIFA entschieden und bereue es jetzt schon... Es macht echt kein Spaß, wenn man im nicht im eigenen Stadion spielen kann und so bei Toren keine Stimmung aufkommt wenn nur 5 Zuschauer einen anfeuern