Molero antwortete auf das Thema: Seiko-Uhr des FC Barcelona
Anhang nicht gefunden
Hi, jetzt bin ich mal lästig. Weiß jemand von Euch, ob es in Hamburg einen Seiko-Händler gibt, der die Herrenarmbanduhren des FC Barcelona verkauft? Auf Amazon werde ich nicht beliefert - wieder mal eine Diskreminierung der Österreicher:evil:
Ich würde 2 Uhren der Type Seiko SNDD25P1 benötigen und wenn ich schon zum Spiel in Hamburg bin, könnte ich sie dort kaufen. Sie kosten bei Amazon per Stk. gut 200.--. Ich freue mich schon sehr darauf, ein paar von Euch kennen zu lernen. Sicher gibt es dem Fan-Club einen seriösen Dutch, wenn ihr mit einer Fan-Oma das Stadion betretet Einstweilen liebe Grüße - Christa
Spongebob antwortete auf das Thema: Seiko-Uhr des FC Barcelona
Karstadt verkauft Seiko-Uhren, wirbt auch mit dem FC Barcelona als offizieller Partner von Seiko. Seiko-FCB Uhren waren bei Karstadt allerdings nicht ausgestellt. Ich denke, die jetzige Kollektion wird bald abgelöst und der Bestand an den FCB-Seiko-Uhren neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich habe für Winnie diesen Monat die letzte FCB-Seiko-Uhr bekommen, die es mit dem Metallverschluss gab. Wie es bei der mit Leder aussieht, weiß ich nicht genau. Auch da ist der Bestand denke ich eher knapp.
Danke! Mein Sohn und ich sind inzwischen schon stolze Besitzer der Barca-Uhren von Amazon. Allerdings musste ich sie an eine deutsche Versandadresse schicken lassen, was mich immer ärgert, denn die österr. Kreditkartenzahlung nehmen sie dagegen gerne an. Naja, aber jetzt freue ich mich nur noch darüber!
Ich habe ja Seiko Österreich geschrieben, warum sie keine Damenuhr davon haben, weil bestimmt viele Mädels eine kaufen würden, mit Lederarmband in blau-grana und so. Haben doch wirklich zurückgeschrieben, dass sie Seiko Japan meinen Vorschlag weiterleiten, haha! Da ich nicht an die fortgeschrittene Emanzipation bei den Japanern glaube, habe ich mir doch lieber die Herrenuhr mit Lederband bestellt, für meinen Sohn die mit dem Metallband. Schauen echt Klasse aus! Werde sie zum Spiel natürlich tragen