I_Love_Barca antwortete auf das Thema: Barcelona Urlaub brauche eure Hilfe!
Also ich fahre mit meiner Familie ca. in 2 Wochen für 4 Tage nach Barcelona und wollte wissen was man sich dort unbedingt anschauen sollte und wie es mit dem Camp Nou experience (Stadionführung,...) so ist.
Erstmal möchten wir das Camp Nou besichtigen und wollte wissen wie man mit dem öffentlichen Verkehr dorthin gelangt.
Liegt das Camp Nou in dieser Straße: Carrer d'Arístides Maillol ?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich zur Stadionbesichtigung etc.?
Danke schonmal für eure Antworten!
Lg I_LOVE_BARCA
WinniePooh antwortete auf das Thema: Barcelona Urlaub brauche eure Hilfe!
Hallo I_Love_Barca,
du hast vor 2 Wochen ein ähnliches Thema eröffnet.
Hier
kannst du es mit den Antworten durchlesen. Das Stadion befindet sich, wie du richtig angegeben hast, an der Carrer d'Arístides Maillol.
barca_18 antwortete auf das Thema: Dani Alves angelt sich "schönste Frau der Welt"
Wie die spanische Zeitschrift "Lecturas" berichtet, sind Verteidiger Dani Alves und das israelische Top-Model
Bar Rafaeli
bereits seit vier Monaten zusammen.
Rafaeli, die bereits fünf Jahre mit Schauspieler Leonardo di Caprio liiert war, wurde vom US-Magazin "Maxim" in diesem Jahr zur "schönsten Frau der Welt" gewählt.
8 Jahre 7 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang
barca_18 antwortete auf das Thema: Moderator Dirk Bach gestorben
Der Moderator, Schauspieler und Komödiant Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Bach starb im Alter von nur 51 Jahren.
Schauspieler Dirk Bach ist am Montag in einem Berliner Hotel tot aufgefunden worden. Der 51-Jährige wurde gegen 16.30 Uhr in seinem Appartement entdeckt, bestätigte eine Polizeisprecherin.
Die Todesursache sei noch unklar, es gebe jedoch keinerlei Anzeichen von Fremdverschulden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.
8 Jahre 6 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang