Lucas H. antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch
@Moderatoren Wenn wir schon mal beim Thema sind :
Laut dieser Regelung müsste es dann doch erlaubt sein, einfach einen Link zu dem Bild anzugeben, oder? Gibt ja einige Screenshot Programme z.B. Puush oder gyazo. Wenn ich jetzt ein Bild xy per Link hier poste, drohen Barçawelt keine rechtlichen Konsequenzen, oder?
Huhn antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch
*mal ne Runde Bier schmeißt*
Wo man hier ja so gemütlich sitzt und ich nicht den Fred von Neymar volltexten möchte, wollte ich euch mal fragen wie das sich mit den Strafen verhält. Rote Karte gleich Spielsperre, gelbe Karte nur verweis?
Ich bin da ja sowas von doof
Joker antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dir Frage verstehe
Bei einer bestimmten Zahl gelbe Karten (in der PD z.B. 5) kriegt man doch auch eine Sperre für ein Spiel.
Jaah, habe ich mich etwas doof ausgedrückt ... ist auch nicht einfach, wenn so ein Junior einem über den Schoß klettert beim Schreiben
Also kannst du demnach eine bestimmte Anzahl an Karten sammeln und irgendwann wirst du dann für ein Spiel gesperrt.
Und die Anzahl der gelben Karten ist Ligen-Abhängig?
Eine rote reicht aus um gleich für ein Spiel gesperrt zu werden oder sind das dann mehrere Spiele?
Ich glaube, ich muss mir mal Wikipedia zu Gemüte führen für Grundlagenregelwerk
Joker antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch
Huhn schrieb: Und die Anzahl der gelben Karten ist Ligen-Abhängig?
Jo, aber ich glaube das mit 5 gelbe Karten = 1 Spiel Sperre ist in den nationalen Ligen Gang und Gäbe. In Pokalwettbewerben ist die Anzahl da geringer. In Copa del Rey dürften 2 Gelbe reichen, bis man ein Spiel pausieren muss und in der Champions League ist man jeweils bei der 3., 5. und 7. gelben Karte gesperrt.
Eine rote reicht aus um gleich für ein Spiel gesperrt zu werden oder sind das dann mehrere Spiele?
Bei einer Roten bist du automatisch für das nächste Spiel gesperrt. Zusätzlich wird darüber beraten, ob die Sperre länger dauern soll - wenn es bei einem einzigen Spiel bleibt, hast du schon ziemlich Glück. Sind meist eher 2-3. Bei einer gelb-rote Karte ist es dagegen immer nur ein Spiel.
Danke dir
Wieder was dazu gelernt.
Schon die nächste Frage^^ Wisst ihr ob es auch Barça-Trikots für Lütte gibt. Bei Nike sind die erst ab 8 Jahre, wenn ich das korrekt gesehen habe, aber meiner ist erst ein Jahr alt
Kollege musste glücklicherweise geschäftlich runter, jetzt habe ich es auch schon für mein Töchterlein.
Beflockungen dieser kleinen Trikots kann man leider nicht Online machen.
Die Buchstaben sind spezielle kleinere, die Zahlen wären jedoch die der Hosen.