• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • Off-Topic
  • Inhalt des Off-Topic
  • Barçawelt-Stammtisch

Barçawelt-Stammtisch

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • ...
  • 318
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 318
  • Joker
  • Jokers Avatar

Joker antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Einen untragbaren Zustand möchte ich gern noch direkt ansprechen: Molero als unsere Stammtischwirtin braucht dringend Unterstützung. Man kann nicht vertuschen, dass sie überfordert ist. Das ist keine Kritik an Molero - niemand kann rund um die Uhr für alle Gäste da sein. Worin das enden kann, mussten wir ja schon mit eigenen eigenen Augen erleben: Nach einer 48-Stunden-Schicht, die Molero absolvieren musste, schlief sie völlig erschöpft ein. Kurz danach kam Johann zur Tür rein. Da ihn niemand bedienen konnte, verschaffte er sich zutritt zum Weinkeller. Dort öffnete er selbstständig eines der großen Weinfässer, schaffte es aber nicht, das Fass wieder zu schließen. Ihm blieb also nichts anderes übrig, als sich unter den Strahl aus Wein zu legen und das kostbare Gut gänzlich auszutrinken, worauf er ins Koma fiel. Damit solche tragischen Schicksaale nicht mehr vorkommen, möchte ich Molero anbieten, einen jungen, hübschen Kellner als Unterstützung an ihre Seite zu stellen.

Dass unser derzeitiger Präsident diesen Schritt versäumt hat, ist keineswegs als kleiner Schönheitsfehler abzutun.
6 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Joker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Hans Gamper schrieb: Grandoli@ WAS WILLST DU :angry: Geld, Macht???

Einen Präsidenten oder eine Präsidentin, die auf die Bedürfnisse der Wählergemeinschaft eingeht. Jemand, der zu seinem Wort steht und den Versprechungen Taten folgen lässt. Eine Führung, der man vertrauen kann und die sich sowohl um die Anhängerschaft als auch um das Personal kümmert. Moleros tragische Geschichte ist nicht das einzige Versäumnis in der Personalführung, welches unter Xavillas Regentschaft zustande kam. Kurzum, ich will Gerechtigkeit.
6 Jahre 2 Monate her

Tant se val d'on venim
Folgende Benutzer bedankten sich: Joker, R10_ViscaElBarca

• Hans Gamper
  • Hans Gampers Avatar
  • Dank erhalten: 466

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Joker@ Du stiehlst mir MEINE kampagne mit Zubi :angry:

Grandoli@ Kurzum: du willst mich :barca:
6 Jahre 2 Monate her

In Lucho We Trust senego.com/wp-content/uploads/2015/02/Luis-Enrique.jpg
sport.orf.at/static/images/site/sport/20...r_body_a.2266751.jpg

• R10_ViscaElBarca
  • R10_ViscaElBarcas Avatar
  • Dank erhalten: 3297

R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Hans Gamper wird hier, wie es mir zumindest scheint, über Leichen gehen...... so viel steht fest :lol: :lol: :lol:
6 Jahre 2 Monate her

Werbeblocker - izz da!

Addendum sein Vater.

• Hans Gamper
  • Hans Gampers Avatar
  • Dank erhalten: 466

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Keinesfalls! Ich möchte einfach ein fairen und offenen wahlkampf, ohne intrigen, lügen, tricks etc.
Ich habe mir den letzten wahlkampf-thread durchgelesen. Echt heftig was da abging...
Jeder kandidat sollte, im sinne der verantwortungsvollen position und der allgemeinheit zu Gute, mit offenen
karten und eben fair spielen.
6 Jahre 2 Monate her

In Lucho We Trust senego.com/wp-content/uploads/2015/02/Luis-Enrique.jpg
sport.orf.at/static/images/site/sport/20...r_body_a.2266751.jpg

• Xavilla67
  • Xavilla67s Avatar
  • ♥Fc Barcelona♥
  • Dank erhalten: 457

Xavilla67 antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Ich gebe das Amt nicht ab und genehmige keine Neuwahlen!

Scheint als könnte man hier wenigen trauen! Wer steht noch auf meiner Seite? Grandoli? Wie schaut's aus, richten wir wieder ruhe? (Du entsinnst dich doch sicherlich noch an die Villa hinter dem Camp Nou ;) )

SpongeBob: willst du weiterhin 30% Anteilsrechte bewahren?

Mühsam: möchtest du temporärer Präsident sein? Mit 60% Rechten?
6 Jahre 2 Monate her

Més que un club ♥

• tiki taka barca
  • tiki taka barcas Avatar

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Grandoli hat mir ja schon vor einiger Zeit gesagt, was ich zu meinem 18. Geburtstag so bekommen werde. Auf einen möglichen Ausstieg meinerseits versicherte er mir: „Oh Xavilla und die Xupp haben da schon Mittel und Wege um dich zu halten! Auf den 18. Gibt's erstmal einen Parteiwagen, dann noch Aktienpakete, Altersvorsorge, ein Sparkonto. Optional Dauerkarten und so weiter!"

Es dauert zwar noch ein wenig, bis ich 18 werde, aber momentan sehe ich keinen Anlass, das zu glauben, was mir da versprochen wurde. Es wurde bislang nichts für mich getan und ich als bronzener Xavilla bin natürlich sehr enttäuscht darüber und fürchte, dass alles gelogen war. Nur weiß ich nicht genau, wer mich angelogen hat: War es Grandoli oder gar Chef Xavilla höchstpersönlich? Wie es aussieht, ist Grandoli selbst sehr enttäuscht von Xavilla, der sich in keinster Weise um die Xupp kümmerte. Deshalb denke ich sehr wohl, dass Grandoli es mit den Versprechungen ernst meinte, nur hat es Xavilla anscheinend nicht gepasst.
Sehr schade, die Xupp geht den Bach runter. Das ist kein Wunder, wenn man seine Mitglieder nicht zufriedenstellen kann. Auch Achmat ist schwer enttäuscht.

Mein Vorschlag an alle Xupp Mitglieder: Wir müssen den Stammtischpräsidenten stürzen!! Wir sind immernoch ein starkes Team, nur vertrauten wir eindeutig der falschen Person!
6 Jahre 2 Monate her

• Jackie
  • Jackies Avatar
  • Seny, pit i collons!
  • Dank erhalten: 468

Jackie antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Grandoli Newells Barca schrieb: Wäre Tata Martino noch unser Trainer und die Pistacho Power Partei noch bestehen, sähe die Sache wieder etwas anders aus, aber so? Es ist alles sehr undurchsichtig.

Ach ja, da war doch etwas...danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich vor 9 Monaten und 2 Wochen die Pistacho Power Partei (PPP) gegründet habe. Hatte ich irgendwie total verdrängt! :lol:
Ob ich mich der Präsidentschaftswahl, wie damals angekündigt, wirklich stelle - das muss ich mir noch überlegen.

Ich würde aber hierfür stehen: Dass ich auf die Bedürfnisse der Wählergemeinschaft eingehe, zu meinem Wort stehe und den Versprechungen Taten folgen lasse. Dass ich eine Führungskraft verkörpern werde, der man vertrauen kann und die sich sowohl um die Anhängerschaft als auch um das Personal kümmert. Denn ich will Gerechtigkeit!

Ein neues Wahlvideo müsste ich mir jedenfalls erstellen, denn das alte ist überholt: Rosell weg, Tata weg, Pinto weg, Messi wohl bald weg (und damit auch für 3 Monate mein Username)...sagt mir, wenn ihr noch weg haben wollt => denjenigen integriere ich in meinem nächsten Video und er ist in Bälde auch weg.

6 Jahre 2 Monate her

• Joker
  • Jokers Avatar

Joker antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Jackie schrieb: sagt mir, wen ihr noch weg haben wollt

Xavilla.
6 Jahre 2 Monate her

• Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Barçawelt-Stammtisch

Ist es für Lehrer typisch, dass man es einem bewusst fürs Abitur schwieriger macht? Meine Zulassung kriege ich sowieso, bzw. hatte ich sie bereits im letzten Schuljahr. Der Grund für meine Aufregung ist der, dass man mir praktisch vier Punkte geklaut hat. In Englisch hatte ich 11 Punkte, schriftlich als auch mündlich gehöre ich zu den besten der Klasse - vor allem mündlich. Naja, egal, denn verschlechterte sich meine Leistung scheinbar um zwei Punkte. Ob ich es verstehe? Nein, Leistungseinbrüche gab es nie. Und wenn, dann wären meinen Leistungen niemals schwächer als 10 Punkte.
Nun zum Fach Sozialwissenschaften: Habe auch dort zum Quartal 11 Punkte bekommen, was ich schon ziemlich unverhältnismäßig im Vergleich zu den Leistungen gefunden habe, die ich erbracht habe (nicht nur ich). Denn konnte ich nicht einsehen, dass Personen, die ausschließlich Fragen stellen, eine bessere Note bekommen haben als ich (das kennt wohl jeder hier :D). Und ich war es meist, der diese Fragen für die Mitschüler beantwortet hat. Es ist ein mündliches Fach und hab auch immer mitgemacht. Naja, letztendlich haben die Fragensteller die Note 1 oder 1+ bekommen (14-15 Punkte) und ich verschlechterte mich wieder um zwei Punkte. Das kann ich nur darauf zurückführen, dass ich in den letzten drei Wochen nicht regelmäßig in der Schule war (Erkrankung, alle Stunden wurden allerdings entschuldigt). Nebenbei haben die stillsten im Fach Sozialwissenschaften die Note 3- bekommen (7 Punkte). Ich kann mich also nur verarscht vorkommen. Diskutieren konnte ich mit den Lehrern nicht mehr, da ich an dem Tag, als die Noten eingetragen wurden, krank war.
Die dümmste Frage, die ich im Fach Sozialwissenschaften beantworten musste, war die der angeblich stärksten im Fach. "Was ist der Unterschied zwischen Moslems und dem Islam?" oder "Also kann man einen Moslem auch Islamist nennen?" (bei dieser Frage konnte man bei meiner Antwort außerdem auch meine Wut auf diese Person raushören). Die Lehrerin ganz unwissend und unschuldig: "Das sind ganz berechtigte und interessante Fragen." - will man uns verarschen?

Statt 116 Punkte fürs Abitur habe ich nun vier Punkte weniger. Zwar immer noch mehr als ziemlich viele, doch zu wenig in Anbetracht meiner Leistungen. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die Lehrer anscheinend ihre Lieblinge haben. Im Fach Sozialwissenschaften werden die Damen von der Lehrerin ziemlich stark bevorteilt (die haben auch die besten Noten ohne vergleichbar gute Leistungen) und der größte Witz ist Mathematik. Das finde ich ganz lustig.

Vorweg: Mathe ist nicht mein Lieblingsfach und ich bin nicht sonderlich gut darin. Dennoch sind Benachteiligungen ziemlich deutlich zu erkennen. Beispiel: Wir erledigen eine Aufgabe und der Lehrer geht rum, um zu schauen, ob alles gut läuft. Naja, anscheinend zählt er mich und meine beiden Freunde, neben denen ich sitze, nicht zur Klasse dazu. Denn kurz bevor er bei uns ankommt, dreht er sich um und geht wieder in Richtung Tafel - und nicht nur einmal. Das ist immer so (ich übertreibe hier nicht).
Jetzt kommt das Lustigste am Matheunterricht: Die mündliche Mitarbeit. Ich bin in mündlicher Hinsicht nicht der tollste, zugegeben. Doch heißt das nicht, dass ich mich nicht melde. Ich melde mich in Anbetracht meines Mathe-Wissens (:D) öfter, als ich dachte :D Naja, jetzt wird es geil: Wenn ein Freund von mir sich als einziger meldet, schaut ihn der Lehrer an. Und das für fünf bis zehn Sekunden. Dann meldet sich eine andere Person und ganz plötzlich wird diese Person dran genommen. Jetzt melde ich mich und es passiert das selbe - geil, oder? Dabei beklagt der Lehrer immer wieder unsere mündliche Mitarbeit.
Zu den Hausaufgaben: Am Donnerstag hatte ich die mal nicht, war ich allerdings nicht das einzige "Opfer" :D Vor mir sagte eines seiner Lieblinge (wir nennen ihn bereits "Sohn des Mathelehrers"), dass er die Hausaufgaben nicht habe. Kommentar vom Lehrer: "Ok". Etwas später kam ich dran und ich sagte es ihm eben, dass ich die HA auch nicht habe und auf einmal ein Kommentar, wo ich mein Lachen unterdrücken musste: "Sag mal Yassine, hast du überhaupt ein Buch wo du dir die Hausaufgaben notierst oder was? Das geht so nicht." *Kopfschüttel*. Naja, hinterher hatten ein oder zwei Personen ihre Hausaufgaben auch nicht und diese kommentierte er nicht.

So langsam glaube ich, dass manche Lehrer einem auch GAR NICHTS gönnen und versuchen, das schlechtmöglichste Ergebnis bei dieser Person zu erzielen. Schlimm ist es auch deswegen, weil ich nie negativ aufgefallen bin und eher eine freundschaftliche Beziehung zu meinen Lehrern aufbaue. Immerhin darf ich den stellvertretenden Schuldirektor "dutzen" und ihn mit seinem Vornamen ansprechen. In Weimar gingen mein Geschichtslehrer und ich auch schon ziemlich auf Tour, auch wenn ich kein Alkohol trinke. Mit meinem Deutschlehrer spreche ich öfter über Fußball und rufe ihn deswegen bei irgendwelchen Veranstaltungen zu uns rüber, weil er sich neben den ganzen Damen sichtlich langweilt :D. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
6 Jahre 2 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272