Austrokatalane antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Fänd ich zur Abwechslung und im Vergleich zu dem von letztem Jahr und vorallem im Vergleich zum Away von heuer (home heuer ist ja sogar ganz okay) richtig klasse. Sponsor ist natürlich kacke aber wenigstens ist das design dann nicht so schlimm.
Mühsam antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Mal die beiden Trikots nebeneinander, die Farben kommen halt auch immer etwas verschieden rüber bei Fotos. Die Ärmel beider und der V-Ausschnitt bei Home-T sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber über Geschmack lässt sich halt schlecht streiten.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Das Auswärtstrikot ist nicht wirklich originell. Hatte glaube ich schon Valencia schon. Was ist bloß mit Nike los? Haben sie die Abteilung für Barça ausgewechselt? Die Trikots der letzten Jahre sind gar nicht mit denen davor zu vergleichen.
El Tiburon antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Grandoli Newells Barca schrieb: kennt irgend jemand von euch eine internetseite, auf welcher man trikots von vergangenen spielzeiten mit beflockung bestellen kann?
die schriftart etc ändert sich ja oftmals, daher will ich nicht einfach ein trikot ohne nummer kaufen und hier im laden um die ecke bedrucken lassen.
ja schaust mal bei uksoccershop nach die haben noch bis ca. saison 2005 zurueck aber natuerlich nicht mehr alle groessen
kann mir jemand von euch weiterhelfen? wäre wirklich sehr dankbar
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
danke viel mal! sieht schonmal sehr gut aus, allerdings finde ich meine objekte der begierde noch nicht. weiss nicht ob ich was falsch mache.. da finde ich "nur" (vereinzelte) trikots bis zurück in 2010/11 und die die ich möchte leider ausverkauft
kann man da irgendwie nachbestellen oder so?
EDIT: oder gibt es vielleicht noch andere seiten? kennt da jemand sonst noch etwas? oder kann man die im official fanshop im camp nou kaufen/bestellen oder so?
El Tiburon antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
nee kannst leider nicht hab mal angefragt worldsoccershop
abr bei uk soccershop hat es schon noch also groesse m hat es noch jede menge vor der unicef zeit