mes que un club antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Nun auf englisch wird auch oft von "Stadion" und "Pitch" gesprochen, vlt ist dir das bekannter. So manch Hersteller nennt es Fan und Match Edition oder eben (so kenn ichs hier aus den Läden) Die normalen Originale Trikos (aktuelle kosten meist 85 Euro) und Authentic Version (meist 115 Euro)
Ersteinmal: BEIDE Sind original,lizensiert, und alles was dazu gehört. Aber die "Authentic Version" Trikots sind tatsächlich die selben wie die Spieler beim Match auf dem Platz tragen. Tragekomfort, durch besseres Material, leichtigkeit ect und einen anderen Schnitt zeichnen diese aus. Der Schnitt ist meiner erfahrung nach deutlich enger bei der Authentic Version -ich selbst habe seit letzten Sommer beschlossen bevorzugt authentic Versions zu kaufen. Oft muss es nicht das aller aktuellste sein und man kriegt es billiger. Da ich aber mit meinen Trikots dann ich tatsächlich Fußball spiele macht das Sinn.
Und letztendlich sag ichs mal so: Wenn du einmal ein authentic Version Triko anhattest fühlen sich alle anderen Trikos nicht halb so wertig an vor allem der schnitt (falls man das si nennen darf) ist bei den "normalen" Trikos einfach nur grausam und hat wenig mit dem geplanten Design des Herstellers zu tun!
ekisback antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
mes que un club schrieb: Nun auf englisch wird auch oft von "Stadion" und "Pitch" gesprochen, vlt ist dir das bekannter. So manch Hersteller nennt es Fan und Match Edition oder eben (so kenn ichs hier aus den Läden) Die normalen Originale Trikos (aktuelle kosten meist 85 Euro) und Authentic Version (meist 115 Euro)
Ersteinmal: BEIDE Sind original,lizensiert, und alles was dazu gehört. Aber die "Authentic Version" Trikots sind tatsächlich die selben wie die Spieler beim Match auf dem Platz tragen. Tragekomfort, durch besseres Material, leichtigkeit ect und einen anderen Schnitt zeichnen diese aus. Der Schnitt ist meiner erfahrung nach deutlich enger bei der Authentic Version -ich selbst habe seit letzten Sommer beschlossen bevorzugt authentic Versions zu kaufen. Oft muss es nicht das aller aktuellste sein und man kriegt es billiger. Da ich aber mit meinen Trikots dann ich tatsächlich Fußball spiele macht das Sinn.
Und letztendlich sag ichs mal so: Wenn du einmal ein authentic Version Triko anhattest fühlen sich alle anderen Trikos nicht halb so wertig an vor allem der schnitt (falls man das si nennen darf) ist bei den "normalen" Trikos einfach nur grausam und hat wenig mit dem geplanten Design des Herstellers zu tun!
Danke für die Erklärung dieser Unterschied war mir bewusst nur ging es in meinem Fall um das Triple Shirt was die Spieler direkt nach dem CL finale getragen haben. Das fiel einfach zu groß aus. Bei Trikots weiß ich wie sie ausfallen. Bin noch am überlegen das neue zu kaufen
Coopjack antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Hab mal eine Frage zur Namenslänge auf einem Trikot: Wie viele Buchstaben sind denn bei Barca erlaubt? Gehen mehr als 12 Zeichen?
Vielen Dank für Eure Hilfe...