Ich hab an die 25 Trikots von Barca und habe auch das neue Home mit Puyol drauf wollte mir noch das Auswärts holen das aktuelle und für 29 Euro hätte ich mindestens 40 Euro gespart aber ist das Orginal ?
Ich hab an die 25 Trikots von Barca und habe auch das neue Home mit Puyol drauf wollte mir noch das Auswärts holen das aktuelle und für 29 Euro hätte ich mindestens 40 Euro gespart aber ist das Orginal ?
nein ist es nicht.
falls du die Gründe erläutert haben willst, stehe ich gerne zur Vefügung
Coopjack antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
habe hier noch eine gute Seite entdeckt, ob diese seriös ist kann ich noch nicht sagen.
www.outfitter.de/
Habe hier heute was bestellt, verschickt wurde es auch schon, denke am Wochenende kann ich hier mehr sagen.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Coopjack schrieb: habe hier noch eine gute Seite entdeckt, ob diese seriös ist kann ich noch nicht sagen.
www.outfitter.de/
Habe hier heute was bestellt, verschickt wurde es auch schon, denke am Wochenende kann ich hier mehr sagen.
Die Seite sieht echt nett aus und habe ein gutes Gefühl...nur habe ich mich totgesucht und finde das aktuelle Trikot dort nicht. Alles andere ja, aber das neue 2014/15 ist nicht zu sehen. Vielleicht könntest du mal eine link posten mit der betreffenden Seite des Trikots
6 Jahre 8 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Coopjack antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Also nun kam meine Bestellung am Freitag an und ich muss sagen bin begeistert, habe nun einen Jogginganzug, noch ein Shirt, und ein Trikot
Aber das neue habe ich dort auch noch nicht gesehen....
labotigablaugrana.com ist eine echt coole Seite mit vielen tollen und seltenen Artikeln ..
Cool Danke. Hast Du hier schon mal was bestellt???
Ja, hab mir dort Beflockungen und Patches bestellt. Kam alles recht schnell an. Auch die Kommunikation per Mail verlief zügig. Vertrauenswürdige Seite. Anscheinend haben die bereits das neue 14/15 Home-Trikot auf Lager.