labotigablaugrana.com ist eine echt coole Seite mit vielen tollen und seltenen Artikeln ..
Cool Danke. Hast Du hier schon mal was bestellt???
Ja, hab mir dort Beflockungen und Patches bestellt. Kam alles recht schnell an. Auch die Kommunikation per Mail verlief zügig. Vertrauenswürdige Seite. Anscheinend haben die bereits das neue 14/15 Home-Trikot auf Lager.
Der Shop ist komplett auf Spanisch oder gibt es eine Möglichkeit die Sprache zu ändern?
Im Notfall such ich mir das eine oder andere Wort aus dem Inet, aber DEUTSCH wäre natürlich komfortabler xD
labotigablaugrana.com ist eine echt coole Seite mit vielen tollen und seltenen Artikeln ..
Cool Danke. Hast Du hier schon mal was bestellt???
Ja, hab mir dort Beflockungen und Patches bestellt. Kam alles recht schnell an. Auch die Kommunikation per Mail verlief zügig. Vertrauenswürdige Seite. Anscheinend haben die bereits das neue 14/15 Home-Trikot auf Lager.
Der Shop ist komplett auf Spanisch oder gibt es eine Möglichkeit die Sprache zu ändern?
Im Notfall such ich mir das eine oder andere Wort aus dem Inet, aber DEUTSCH wäre natürlich komfortabler xD
hier kannst du deine Bestellung oder dein Anliegen schreiben. Englisch können die ausgezeichnet. Deutsch wird schwierig Sie schreiben recht schnell zurück
Coopjack antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Wisst ihr wo man die coolen Shorts mit den Taschen kaufen kann? Und zwar meine ich nicht die Cargoshorts, sondern die Hosen die unser kompletter Trainingsstab beim Training immer an hat. Die haben nämliche seitliche Eingrifftaschen... Habe diese leider bis jetzt noch nicht entdeckt....
Glaub hier kann man sie rechts sehr gut erkennen, welche ich meine...
cde.peru21.pe/ima/0/0/2/3/4/234396.jpg
Danke für Eure Hilfe, hoffe jemand hat mehr Erfolg wie ich...
Coopjack antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Achtet bitte mal auf die Trainingshosen des Trainerstabs... und vielleicht hat die doch schon einer im Shop gesehen.... Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!!
RockyBarca antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
Hallo liebe Barca fans ^^ ich suche für meine Frau eine Barca Winterjacke wo kann ich sowas finden?? im Internet gibt es fast alles nur für Männer. danke schon mal für eure antworten
el_burro antwortete auf das Thema: Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)
RockyBarca schrieb: Hallo liebe Barca fans ^^ ich suche für meine Frau eine Barca Winterjacke wo kann ich sowas finden?? im Internet gibt es fast alles nur für Männer. danke schon mal für eure antworten
liebe grüße
Also wenn es im offiziellen Nike-Internetshop nix gibt dann wirds schwer. Manchmal haben sie aber iin den Fanshops vor Ort-z.B. am Stadion noch andere Artikel,
Nebenbei-ist es bei Winterjacken so entscheidend ob für Frauen oder Männer??