Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Ja, Juni bis Oktober, aber musst 3 mal verlängern, nicht 2 mal. Vorbestellen müsste auch als Probemitglied gehen. Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber die beim Büro im Camp Nou hat mir explizit gesagt es ginge mit dem Code der auf der Carnet de Compromis (Probemitgliedkarte) steht.
Cule1899 antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Nein du MUSST jedes mal in Persona vor ort erscheinen und die Anträge stellen!
Also bei der Probemitgliedschaft heißt das 3 Jahre lang zwischen Juni und Oktober nach Barcelona ins Büro
El Tiburon antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
nee bei mir auch noch nicht !!
an die mitglieder im forum
hat jemand der nicht nach manchester geht lust mir seine memberdaten zu geben. so hätte ich 2. brauche zwar 3 karten.
merci im voraus.
wäre natürlich andersrum dan auch zur verfügung!
elcaracol antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
So ist nun alles erledigt. Habe gerade beim OAB angerufen und sie haben mich vergessen. Sie haben die Kreditkarte nun sofort belastet und Beitrag ist bezahlt. Nach Anruf bei der Kreditkartenfirma wurde mir Belastung auch schon bestätigt.
Coopjack antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Kann es vielleicht mal sein, dass sich die Mitgliedschaft auf Probe jemals ändern wird??? Hatte hier Barto vielleicht etwas im Programm??
Hatte leider nirgends etwas gesehen. Ich weiß dass es erst vor 3 Jahren geändert wurde, aber vielleicht ist es ja nicht entgültig...