Austrokatalane antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Jap, muss man meines Wissens, es sei denn Ehepartner/Verwandte (keine Ahnung welcher Grad), sind Mitglieder.... Das ist so die Voraussetzung, soweit ich weiß.
el_burro antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
samsara schrieb: Hallo Blaugranas,
kann mir jemand erklären wie es aktuell mit einer Mitgliedschaft beim FC Barcelona aussieht?
Welche Voraussetzungen gibt es?
Muss man aktuell tatsächlich eine dreijährige "Bewährungsmitgliedschaft" haben und sich jedes Jahr im Camp Nou vorstellen?
vielen Dank
Wenn du Mitglied werden willst gibt es im Prinzip folgende Möglichkeiten:
1. Du hast einen Verwandten 1. oder 2. Grades, der Mitglied ist.
2. Du warst früher schon mal 2 Jahre am Stück Mitglied.
3. Du hast 3 Jahre lang den "Carnet de Compromiso", den du einmal jährlich in Persona vor Ort erneuern musst.
el_burro antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Hatte ich wohl überlesen.
Das Gute ist ja, dass man ja ab diesem Jahr diese neue Soci-App hat, wo der Ausweis digital gespeichert ist, daher sollte man diesmal eigentlich pünktlich zum 1.1. seine neue Mitgliedsnummer haben.
An die anderen Mitglieder hier:
Habt ihr eure Karte für 2017 schon bekommen?
Ich hab im November eine E-Mail erhalten, meine Kreditkarten-Details zu aktualisieren. Ich hab sie im Dezember gelesen, da sie im Posteingang unterging. Formular abgelaufen. Hab jetzt vor gut zwei Wochen eine E-Mail hingeschrieben, dass ich das eben verpasst habe. Bis heute keine Reaktion.
Im OAB Online kann man die Details nicht aktualisieren, auf der Homepage ist immer noch nur das Formular für die Aktualisierung 2016.
Jetzt bin ich echt etwas überfragt und beunruhigt. Wie sieht es da bei euch aus?
EDIT: SEHE GERADE, DIE HABEN JETZT DAS FORMULAR GEÖFFNET!
EDIT vom Edit: Das Formular funktioniert bei mir nicht.
Gut, so oft bin ich jetzt nicht in Barcelona.
Hab jetzt gestern angerufen und das ganze per Telefon gemacht. Die haben gesagt alles ist aktualisiert, ich soll das Formular heute nochmal probieren. Funktioniert noch immer nicht. Ich warte jetzt mal wie es morgen aussieht. Evtl. sind die immer etwas langsamer beim abgleichen ihrer Daten....