Nessi antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Wahrscheinlich ist der Bezahlvorgang wie im letzten Jahr gemeint. Das ist wie beim Kauf von Auswärtstickets gewesen. Man loggt sich mit Mitgliedsnummer und Passwort an, danach hat man ein Formular für den Bezahlvorgang.
el_burro antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Die Seite mit der Bezahlung der Mitgliedsbeiträge für 2019 ist inzwischen wieder freigeschhaltet. Einfach beim OAB einloggen und dann mit Kreditkarte bezahlen.
elcaracol antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Ich war Anfang des Monats im OAB um meine Kreditkartendaten für die Mitgliedschaft zu erneuern, da die Gültigkeit der Karte verlängert wurde. Bisher habe ich das immer so gemacht und es war auch nie ein Problem. Mir wurde dieses mal allerdings mitgeteilt, dass sie zukünftig keine automatischen Abbuchungen mehr über die Kreditkarte machen werden wenn die Daten der Karte auslaufen. Ich musste nun meine IBAN für die nächste Abbuchung angeben. Leider konnten sie meine Bank(Kreissparkasse) nicht im System finden. Der Teamleiter hat die Bank dann allerdings im System angelegt und mir wurde versichert, dass der Mitgliedsbeitrag zukünftig über die IBAN abgebucht wird.
Lässt jmd. hier noch über IBAN den Mitgliedsbeitrag abbuchen und klappt das ohne Probleme?
CuléSanktPauli antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Moin, eine Frage: Ist es egal, wann ich hinfahre, um mich erstmals anzumelden?
(Aber wenn ich das z.B. im Februar tue, „muss“ ich zwischen Juni und Oktober des selben Jahres nochmal hin, richtig?).
Danke!