Cule1899 antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Also ich habe den Antrag im August gestellt gehabt, es zählt allerdings trotzdem nicht als ein erstes Jahre, sprich: Stellst du den Antrag (unabhängig von Monat oder Quartal) z.B. 2013, bist du 2016 vollmitglied und musst 2014/15/16 jeweils ins Büro fliegen!
Nervig, aber trennt zumindest die Spreu vom Weizen
habi2010 antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Bin seit 2009 Mitglied,musste auch wegen Census meine Identität auf dem spanischen Konsulat in Düsseldorf bestätigen lassen!! Sehr nervig.....aber jetzt hoffe ich das wars ein für ale mal!! Habe gelesen das es 2012 einen Aufnahmestopp gab......
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Hahahaha. Hab den Vollidioten vor gut drei Monaten eine Mail geschrieben, dass sich meine Kreditkartendaten geändert haben. Nach ca. 2 Wochen hab ich dann auch eine Antwort erhalten, dass alles erfolgreich geändert wurde. Nun bekomme ich einen Brief, dass sie von meiner Kreditkarte nichts abbuchen können, weil sie nicht existiert.... scheinen scheinbar gar nichts auf die Reihe zu bekommen.... ernsthaft....
lsum antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
prozente auf offizielle barça produkte
prozente auf spieltickets
barça b spiele gratis eintritt
stimmberechtigt bei wahlen etc.
möglichkeit sich auf auswärtstickets zubewerben
kauf von barça vs. real tickets möglich
eintritt gratis beim 1. off. training des jahres sowie bestimmte benefize
barça magazin wird dir nach haus geschickt
GNR_RoXx antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Plane auch, so ab Juli, August Mitglied zu werden. Vielleicht finden sich ja ein paar, die ebenfalls eine Mitgliedschaft erwerben oder verlängern möchten und wir können eine Barcawelt Fanreise unternehmen und bei einem Spiel das Stadion einnehmen
Otar antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Jahresbeitrag als vollmitglied und Probemitglied ist?
Ich würde auch gern Mitglied werden, aber nur wenn es nicht ZU teuer ist.
Cule1899 antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Also ich bin "noch" probemitglied und zahle 135,- im jahr.
Habe aber was gelesen das es im moment, also für dieses jahr, 105,- kosten würde!
WIe viel dann die volle Mitgliedschaft kostet weiß ich gerade nicht...
sram94 antwortete auf das Thema: Tipps: FC Barcelona-Mitgliedschaft
Gilt immer noch der Zeitraum Juni bis Oktober um die Probemitglied um ein weiteres Jahr zu verlängern? Müsste mann nur einmal im Jahr während zwei Jahren nach Barcelona reisen um die Probemitgliedschft zu verlängern und sobald mann Voll-Mitglied ist nicht mehr?
Hab noch was gelesen das man erst als Voll-Mitglied Karten im Voraus bestellen kann richtig?