Spongebob erstellte das Thema Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
carles5477 schrieb: ...von Vereinsseite bestätigt, 24. Juli HSV - Barça, und wir werden mit ALLEN zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Spielern da sein Um Karten werde ich mich kümmern, WIEVIELE brauchen wir?? Ich fliege morgen eh runter, werde gleich mal fragen. (BITTE NUR ernsthafte Zusagen!!!!)
Wieviele Karten darf man denn ordern? Wenn die Anzahl zur freien Disposition läge, würde ich 4-5 ordern. Wenn die Anzahl beschränkt ist, dann nur für mich und meinen Bruder(Winnie).
carles5477 antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
Gute Idee mit dem neuen Thema, sonst kommen wir nur durcheinander also, Karten... Ich fliegen morgen eh nach Barna u werd dann auf jeden Fall im Büro von Barça fragen u ggf soviele Karten ordern wie ich kann, bis dahin wollen wir uns alle erstmal wieder beruhigen hahaha, aber schon mal vorweg, ich bin kein Ticket-Shop und muss das alles wenn dann vorfinanzieren, also wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr was die Anzahl der Kartenwünsche angeht vielleicht ein BISSCHEN in nem angemessenen Rahmen bleibt... ich meld mich sobald ich was weiß!!
8 Jahre 10 Monate her
Visca el Barça i visca Catalunya
(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
lsum antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
also ich würde gerne 4 haben , aber wenn es nicht geht, werde ich sie so versuchen nächste woche über den hsv shop zuordnern. die tante am telefon sagte mir das es diesmal nicht direkt einen gästefanblock geben wird?! normalerweise wäre das 14A-14C ..
carles5477 antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
...Barça spielt in Hamburg und diese Arschlöcher von diesem scheiss Club verkaufen keine Karten für Gästefans, Wichser, es scheint mir, dass sie nicht wollen, dass auch nur einer was gegen diesen intoleranten Verein was ruft... ich steck dieses scheiss Stadion an... F***
SORRY, bin grad richtig angepisst, verkaufen ab heute für IHRE Mitglieder exklusiv Karten, wieviele dann in dem kleinen Stadion übrig bleiben/ bzw wieviele dann irgendwann mal in den freien Verkauf gehen, kann man sich ja vorstellen. War eben im Büro von Barça und die wissen (noch) nichts von Karten für Gästefans. Hab aber noch mal ne Mail geschrieben, AUCH an den Drecks-HSV, mal sehen ob und was für Antworten kommen, hab auf jeden Fall all Eure Karten-Wünsche auf dem Zettel und falls es welche für UNS geben sollte, wird es kein Problem sein, dass ich genug bekomme. Falls es pro Person begrenzt sein sollte, frage ich hier alle meine Freunde, dann kaufen die eben noch dazu... so, muss erstmal n Bier trinken gehen um mich zu beruhigen.
VISCA EL BARÇA
8 Jahre 10 Monate her
Visca el Barça i visca Catalunya
(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
lsum antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
Ab nächste Woche dienstag ist der verkauf offen für nicht hsv-mitglieder.. ich bin dafür das wir uns auf einen block einigen und daraus dann einen barca block machen ^^
danke aber auf jeden fall carles5477 für deine bemühungen !! halt uns auf dem laufenden )
WinniePooh antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
Ich habe eben gelesen, das bereits 15.000 Karten an die Mitglieder des HSV verkauft wurden. Ab dem 5. Juni geht der restliche Bestand dann in den freien Verkauf.
Leilaae antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
Wenn dann noch genug Karten für den freien Verkauf vorhanden sind, um die rechtzeitig zu bekommen.....find die Idee mit dem "eigenen" Barca-Block aber gut