• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Soeben per Mail bestätigt: Kein Gästekontingent beim Spiel gegen Barca:angry:
8 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Also, was ist besser: Direkt am Ticketschalter ordern oder online bestellen?
8 Jahre 10 Monate her
  • carles5477
  • carles5477s Avatar
  • Som i serem
  • Dank erhalten: 3

carles5477 antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Egal wie, ob am Schalter oder online wir sollten versuchen so viele Karten wie möglich zu holen UND uns (wie schon einige hier gesagt haben) auf einen Block einigen. 14 a oder c soll ja normalerweise der Gästeblock sein, würde sagen, den nehmen wir und machen denen dann von dort aus alle zusammen (stimmungsmässig) die Hölle heiß, obwohl ich echt Bock hätte, schon aus Frust über ihre sowas von intolerante Art der Kartenverwaltung, ein gaaaanz klein wenig ;-) Pyrotechnik mitzunehmen. Da Barça da sowieso nie wieder spielen wird, ist mir n Stadionverbot auch egal. Da ich tagsüber Zeit habe, werd ich wohl besser direkt zum Ticketschalter gehen. Mal sehen wieviele Ticktes NICHT-HSVer kaufen dürfen... Was für'n Kackverein. Mir haben sie nach 24!!! Stunden mal die Mail beantwortet mit der Aussage, dass es wohl möglich sei, ab dem 5. Juni auch FÜR DEN GÄSTEBLOCK Karten zu kaufen, im übrigen eine vollkommen andere Aussage als andere bekommen haben.
8 Jahre 10 Monate her

Visca el Barça i visca Catalunya

(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
  • lsum
  • lsums Avatar
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

also 14a (direkt am spielfeld) 14b und 14c sollen die gästefanblock sein.

ich werde versuchen mit 3 freunden im 14A'er karten zuergattern. dienstag habe ich frei, kann daher schon am 8°° morgens stress.. allerdings am telefon nur (bin berliner) machen..

kann gerne für euch karten mit kaufen
8 Jahre 10 Monate her
  • BarcaBerlin
  • BarcaBerlins Avatar
  • Dank erhalten: 2

BarcaBerlin antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Wenn ihr am 05.06. versucht Karten zu bestellen, wäre es echt toll wenn jemand eine Karte für mich mitbestellen würde.
Ich bin vom 04.06 bis 15.06. im Urlaub und danach wirds wohl schwierig werden. Danke schonmal.
:)
8 Jahre 10 Monate her
  • lsum
  • lsums Avatar

www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Tickets/1...te_2012_neu_2905.pdf

14€ wenn ich das der datei recht entnehmen.

@barcaberlin ich kann dir gerne eine karte mitbestellen (vorrausgesetzt ich bekomm selber welche ^^) wäre kein problem
8 Jahre 10 Monate her
  • carles5477
  • carles5477s Avatar
  • Som i serem
  • Dank erhalten: 3

carles5477 antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

LEUTE LEUTE LEUTE.... die spinnen beim HSV echt rum... DAS hat mir eben ne Freundin geschickt:

"..habe gerade mit dem hsv telefoniert...es gibt einen fanblock für uns...die karten gibts über barca...ob das der bereich 14a-c ist, wusste die tussi nicht...auch nicht, wie viele es sein werden...aber schon als block...diese karten sind dann nur über barca zu bestellen...."

Also....ich ruf da gleich nochmal bei Barça an, ob die schon was wissen. Falls noch nicht, bin ich am Mittwoch auch wieder hier und frag dann noch mal... Somit könnte ich also ALLEN HIER im Forum Karten besorgen (hoffentlich liest das jeder noch rechtzeitig!!) und wir können das Spiel GEMEINSAM im Stadion erleben...
erstmal allen ein ruhiges Wochenende hehehe
8 Jahre 10 Monate her

Visca el Barça i visca Catalunya

(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

richtig geil, na dann, viel spaß beim spiel, wird sicher ein geiles erlebnis, hoffe es klappt alles für euch ;)
8 Jahre 10 Monate her
  • lsum
  • lsums Avatar

hsv halt -.-

erm okay ich warte jez noch bis dienstag.. werd ja sehen was sich bis dahin neues ergeben hat ^^
8 Jahre 10 Monate her
  • Leilaae
  • Leilaaes Avatar
  • Dank erhalten: 1

Leilaae antwortete auf das Thema: Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.

Also, wir haben heute mit dem Chef vom Ticketverkauf (Hsv) gesprochen und der bestätigte im Grunde das, was schon aufgefallen ist. Der Hsv überlegt noch, ob sie ein Gästekontingent an Barca herausgeben und wollen dafür noch einmal mit Barcelona in Kontakt treten....er bezweifelte dies jedoch, da der Verkauf wie gesagt sehr gut läuft und sie beim Hsv nicht davon ausgehen, dass Barca soviele Gästekarten los werden würde, dass es sich für den Hsv lohnt den Gästeblock zu öffnen...
Er sagte jedoch auch, dass er davon ausgeht das man noch gute Chancen hat Karten zu bekommen, wenn man sich gleich am Dienstag darum kümmert...
8 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Karten für das Spiel HSV - FC Barcelona am 24.7.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden