• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • Tobi³
  • Tobi³s Avatar
  • Themenersteller
  • Visca el Barça y Visca Catalunya !!!
  • Dank erhalten: 2

Tobi³ erstellte das Thema Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

¡hola hombres!

Ich bin seit Jahren ein riesiger Barca-Fan und kann es kaum erwarten die Jugadors endlich mal live und in Natura sehen zu dürfen. Glücklicherweise habe ich Karten im 14B-Block bekommen, da ich aber extra aus Göttingen anreisen muss, würde ich allerdings gerne noch etwas mehr erleben. Kann mir jemand sagen ob für deren Aufenthalt in Hamburg Autogrammstunden angesetzt sind oder es die Möglichkeit gibt ihnen dort beim Training zuzusehen?
8 Jahre 8 Monate her
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Tobi³.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • carles5477
  • carles5477s Avatar
  • Som i serem
  • Dank erhalten: 3

carles5477 antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Holaaaaa Tobi... Seeeeehr geil, dann sind wir ja noch einer mehr, und wir können einen geilen Support abliefern. 14 B in blauroter Hand, die Choreographie wird richtig gut, da ich langsam das Gefühl habe, dass der Block am Ende doch nicht wirklich "gemischt" sein wird, wie die HSV-Spacken mir erzählten!!! Tobi, melde Dich mal bei mir, am besten per Mail oder Whatsapp (+34646026488) wir treffen uns schon mittags und fahren recht früh zum Stadion um alles vorzubereiten, kannst gerne helfen, wenn Du magst. Bin morgen bis Freitag in BARCELONA um noch etwas Material fürs Spiel zu holen, mal schauen, ob wir evtl bisschen Kontakt mit der Mannschaft bekommen können. Auf jeden Fall hab ich im Vorfeld gehört, das Bild, Hamburger Abendblatt und evtl der NDR/ARD über uns Barça-Fans in Deutschland berichten wollen :-) nach dem Spiel exklusiv im Fanbus in ein Lokal um gemeinsam was zu trinken, hast Du auch Lust?? Sag Bescheid....
8 Jahre 8 Monate her

Visca el Barça i visca Catalunya

(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
  • Tobi³
  • Tobi³s Avatar
  • Themenersteller

Tobi³ antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Cool, dass ich hier nicht alleine bin. Ich dachte schon ich wäre der einzige echte Cule weit und breit. Whatsapp habe ich nicht aber ich habe dir gerade bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Von einem öffentlichen Training hat niemand etwas gehört?
8 Jahre 8 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Hallo Tobi,

erstmal willkommen bei barcawelt :-)

Ein öffentliches Training wird es wohl nicht geben. Barca wird anreisen, spielen und sofort wieder abreisen. Das glaube ich zumindest. Bisher war nämlich ausschließlich von dem Freundschaftsspiel die Rede. Darüber hinaus gehende Planungen wären längst an die Öffentlichkeit gedrungen.

Ist echt cool, dass so viele Leute von uns beim Spiel reinschauen. Freue mich auch schon richtig :-)
8 Jahre 8 Monate her
  • Tobi³
  • Tobi³s Avatar
  • Themenersteller

Tobi³ antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Danke Spongebob, genau das Selbe habe ich mir auch schon gedacht. Das ist echt schade, aber da es mein erstes Barca-Spiel ist freue ich mich trotzdem, nach jahrelangem Warten, darauf die Jungs endlich mal mit eigenen Augen spielen zu sehen. Ausserdem werde ich Anfang nächsten Jahres nach Barcelona fliegen und spätestens dann wirds auch mit einem Trainingsbesuch etwas werden. Steht denn jetzt wenigstens der endgültige, komplette! Kader für das HSV-Spiel schon fest?
8 Jahre 8 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Der Kader steht im Groben schon fest. Puyol wird am 23. Juli zur Mannschaft stoßen, ein Einsatz gegen HSV kommt allerdings zu früh, genauso wie für David Villa. Ich weiß nicht, ob diese Spieler trotzdem mitreisen. Die EM-Fahrer stoßen erst am 31. Juli zur Mannschaft, Alba noch später. Xavi, Iniesta und Busquets werden also nicht dabei sein. Dabei sind unter anderem: Messi, Sanchez, Mascherano, Alves, Adriano. Cuenca wird verletzungsbedingt fehlen.
8 Jahre 8 Monate her
  • Leilaae
  • Leilaaes Avatar
  • Dank erhalten: 1

Leilaae antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Ich meine, es gäbe ja auch die Möglichkeit vor dem Hotel, Flughafen oder so zu warten und sich dort vielleicht Autogramme zu holen....ist nur die Frage, ob man Bock hat sich die ganze Zeit dort hinzustellen ;) (vor allem wenn man sich das momentane Hamburger Wetter anschaut...)
8 Jahre 8 Monate her
  • Tobi³
  • Tobi³s Avatar
  • Themenersteller

Schade ich habe gehofft, dass Puyol und Villa kurz vor Schluss ein paar Einsatzminuten kriegen. Das Xavi, Iniesta, Sergio, Cesc, Pique, Pedro, Valdez und erst recht Alba, der ja auch noch zu Olympia fährt, nicht dabei sein werden, war ja leider schon fast klar...Das Wetter würde ich auf mich nehmen, zumal ich sowieso schon morgens in Hamburg sein werde. Das größere Problem ist rauszubekommen in welchem Hotel sie einchecken.
8 Jahre 8 Monate her
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?

Hab mal im Internet nachgeschaut, soo schlecht schaut das Wetter für Dienstag nicht aus, nur wolkig und bis + 26°! Das lässt doch hoffen!
8 Jahre 8 Monate her
  • Tobi³
  • Tobi³s Avatar
  • Themenersteller

@ Molero, Leilaae und Spongebob:
Sitzt ihr am Dienstag auch in 14B?

Dann freuen wir uns auf Alves, Alexis und Leo.
8 Jahre 8 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Autogrammstunde/öffentliches Training in Hamburg ?
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden