Barca_undso antwortete auf das Thema: Quo vadis Barca?
Molero schrieb: Dazu kann ich nur sagen, wer eine so exzellent besetzte Ersatzbank hat, braucht echt nicht auf die Spieler der B- und C-Mannschaft zurückgreifen!
Da hast du auch wieder recht. Hätte gedacht, dass Sanchez gestern spielt, war aber wohl nicht so.
Molero schrieb: Dazu kann ich nur sagen, wer eine so exzellent besetzte Ersatzbank hat, braucht echt nicht auf die Spieler der B- und C-Mannschaft zurückgreifen!
Da hast du auch wieder recht. Hätte gedacht, dass Sanchez gestern spielt, war aber wohl nicht so.
Genau, Alexis, Pique und Iniesta zu Villa dazu und die Sache wäre geritzt gewesen, das "Kind" hätte einen Namen gehabt und Genua wäre nicht Sieger des Gamper-Cups geworden!
Barca10 antwortete auf das Thema: Quo vadis Barca?
Den Gamper nicht überbewerten. Tito hat den Jungen Spielern die Möglichkeit gegeben sich zu beweisen und haben sich trotz Niederlage gut verkauft wie ich finde. Man darf auch nicht vergessen, dass sie gegen einen italienischen Erstligisten gespielt haben!
Barca10 schrieb: Den Gamper nicht überbewerten. Tito hat den Jungen Spielern die Möglichkeit gegeben sich zu beweisen und haben sich trotz Niederlage gut verkauft wie ich finde. Man darf auch nicht vergessen, dass sie gegen einen italienischen Erstligisten gespielt haben!
Was heißt nicht überbewerten? Cup ist Cup! Vielleicht hätte man Tito daran erinnern sollen, dass man gegen einen Erstligisten antritt?? Mit ein paar Spielern allein schon von der Reservebank des FCB hätte der Cup gewonnen werden können. Ich frage mich ernstlich, ob die A-Mannschaft von Barca jetzt auch zum FC Hollywood mutiert und wir irgendwann Spieler sehen, die keinen Elfmeter schießen wollen und sich nur noch bei Champions-League und gegen Real die Ehre geben.
barca_18 antwortete auf das Thema: Quo vadis Barca?
Ich hätte es nicht anders gemacht als Tito. Er musste die Spieler von der Ersten Mannschaft schonen, es steht eine schwere Woche an, Real am Donnerstag, und am WE ist wieder Liga.
Leider hat Barca für die Gamper-Throphy einen Sehr schelchten Termin erwischt!
8 Jahre 7 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang