Alexis93 erstellte das Thema FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
so leute bin zufällig auf dieses video gestoßen bei youtube.
jeder der barca fan ist sollte es anschauen..nein-es ist nicht von mir und ich mach normalerweise ungern werbung für irwelche videos ,aber DAS video ist ein traum ,nicht so wie die möchtegern videos die sich in yt rumtreiben,ehrlich hammer bearbeitung-hollywoodreif...an einer bestimmten stelle hat ich gänsehaut welche das war verrate ich nicht,sagt mir wo ihr gänshaut hattet(wenn überhaupt-was ich bezweifle)
Simon antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
Auch wenn es vielleicht nicht gut hier reinpasst:
Kennt ihr eine Möglichkeit, um an ältere Spielaufzeichnungen ran zu kommen? Ich speichere gerne das eine oder andere Spiel ab um es später dann wieder bewundern zu können.
Es gibt im Netz einige Seiten mit Spielaufzeichnungen, jedoch werden diese nach einiger Zeit wieder gelöscht.
Konkret geht es um Spiele wie Super Cup vs. Porto im August 2011, das legendäre Classico vom 29.11.2010 und andere. Aber auch ältere Spiele zu Eto und Ronaldino´s Zeiten wären der Hammer zum anschauen.
lsum antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
geniale sache spongebob
darf ich mich anmelden mit meiner festplatte für die ersten barca spiele? ^^
hast du zufällig auch das championsleague halbfinalrückspiel von 2009 gegen chelsea.. mit iniestas tor in der 93.min? hab heut den ganzen tag nach nem dll gesucht.. erfolglos
hab so lust auf das spiel mal wieder.
bei youtube gibs übrigens auch einige komplette partien von barca..
barca_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
lsum schrieb:
hast du zufällig auch das championsleague halbfinalrückspiel von 2009 gegen chelsea.. mit iniestas tor in der 93.min? hab heut den ganzen tag nach nem dll gesucht.. erfolglos
hab so lust auf das spiel mal wieder.
die letzten minuten habe ich gefunden einfach geil