Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
Nein, das Spiel habe ich leider nicht Wie gesagt, wir haben erst diese Saison damit begonnen, die Spiele aufzuzeichnen. Die "Klassiker" von früher haben wir leider nicht.
Aber ich werde mich mal umhören, vielleicht hat jemand das Spiel ja aufgenommen
Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
Ich bin auf der Suche nach einem Video von Messis allererstem Spiel für die Blaugrana. Sein Talent soll ja in diesem Spiel sofort aufgeblitzt sein. Der Autor Hunter hat diesen Moment, als Messi den Platz betrat, genau in seinem Buch beschrieben und meine Neugierde entfacht.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona: Webtipps - Videos und Webseiten
fcbarcelona.com
- Die offizielle Seite auf Englisch. Kennt jeder.
barca99.com
- Ein deutschsprachiges Barca-Magazin. Seriös ist allerdings etwas anderes. Auch das Niveau im Forum lässt zu wünschen übrig.
forum.fcbarcelona.ch
- Ein Barca-Forum der etwas anderen Art. Trifft nicht jeden Geschmack, auch Barca ist dort etwas in den Hintergrund gerückt, allerdings so bald man sich eingelesen hat ist der Unterhaltungswert unbezahlbar!
Spielverlagerung.de
- Handelt sich zwar nicht explizit nur um Barca, allerdings sind die Analysen, vorallem die der Clasicos göttlich!
Youtube:
RousSportChannel
HeilRJ02
BarcaUnderPep
LeboAkatio
Jonson93
allasFCB2
Dervyxable
totalBarca
Murad Production
Auf diesem Wege bleibt man immer auf dem Laufenden und kann auf Seiten wie qoal.com und sonstigen Mist verzichten. Zur Amüsation dienen die Klatschmagazine des Fußballs dennoch allemal. Ab und an sollte man natürlich auch auf MundoDeprtivo, Sport.es usw. vorbeisehen.